Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acer Extensa 5220 mit Windows XP

hanff141

Newbie
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Moin,
habe vor ein paar Tagen den Akku am Laptop gewechselt. Nun komme ich mit dem Akku allein aber leider nicht ins Internet. Mit Netzteil kein Problem. Sobald ich den Stecker aber ziehe wird die Internetverbindung getrennt bzw. gar nicht erst aufgebaut.
Woran kann das liegen?
 
AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP


In den Energieoptionen zu finden in der Systemsteuerung kann man einstellen was der Läppi machen soll bei Batteriebetrieb.Schau mal nach ob da nicht zufällig die LAN oder WLAN Verbindung gekappt wird.
 
AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP

ne, da ist alles richtig eingestellt. Das Einzige wäre, die Standardwerte zu laden, aber ich weiss nicht so genau...nicht das die Kiste dann ganz still steht!
 
AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP

Gehe mal in den "Gerätemanager" und dort unter "Netzwerkadapter" mit Rechtsklick auf deinen WLAN-Adapter "Eigenschaften". Hier findest du unter "Energieverwaltung" unter anderem die Option "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".
 
AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP

Danke für den Tip...hat aber leider nix geholfen..ohne Netzkabel kein Internet :emoticon-0120-doh:

Gruss hanff141
 
AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP

Es gibt mit diesem Modell sehr viel Schwierigkeiten mit der WLan-Verbindung. Vieles deutet auf den originalen Treiber hin,deshalb mal bitte diesen Testen>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
< oder den von der originalen Seite<
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>
 
Zurück
Oben