Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

account 'xxxx' not found! ... C anonymous disconnected from xxx.xxx.xxx.xxx

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Guten Morgen und frohe Ostern @ll !
seitdem ich eine Sicherung meines Oscams bzw. dessen Einstellungen, wieder eingespielt habe, bekomme ich die oben genannte Meldung in meinem logfile.

account 'xxxx' not found!
C anonymous disconnected from xxx.xxx.xxx.xxx

Es handelt sich hierbei um ein Peer, mit dem ich nicht mehr share.
Ich habe natürlich nachgeschaut, ob seine Line irgendwo noch drinnen ist (server/user), aber ich habe keinen Eintrag gefunden.
Wo könnte ich noch suchen ?
Wo zieht sich Oscam das her ?

Danke und netten Gruß,
symbi
 
Hi symbi,

du sharest nicht mehr mit ihm, aber er hat deine Line noch bei sich eingetragen und versucht sich zu dir zu verbinden.
Da der User aber nicht mehr in der oscam.user vorhanden ist meldet OScam ganz ordentlich:
account 'xxxx' not found!
und da der User nicht verifiziert werden kann fliegt der für OScam unbekannte User (anonymous) wieder raus.

Grüße

Kermit
 
Davon hab ich auch noch 2 in meiner Liste habe das mit Failban gelöst...
beim 3 Fehlerhaften Versuch wird der Peer für 12 Std gesperrt !

Habe die beiden schon 10 mal angeschrieben.....die nehmen die Line einfach nicht raus.

Richtig efektiv ist aber wahrscheinlich nur ein Wechsel der dyndns!

LG
 
Zurück
Oben