Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account nicht freigeschaltet

Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an das beste Team,

ich habe mich zwar registriert, konnte aber das Mail für die Freischaltung nicht finden.

Gruss:)
 
AW: Account nicht freigeschaltet

Ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt mich hier anzumelden.

Ständig kommt die Meldung:

Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt. Sollte die E-Mail bei dir nicht ......

Ich habe versucht die eMail Adresse oder das Passwort zu ändern, habe auf meinem eMail Account die entspechenden Links geklickt, kann mein Profil ändern, aber bekomme zum Verrecken diese Meldung nicht weg und keinen vollständigen Account bei Euch. Am SPAM Filter meines email Providers liegt es definitiv nicht, weil ich ja die Passwort-Änderungs Mails von Euch erhalte.

Lieb MODs - Könnt ihr mich nicht irgendwie freischalten ?????
 
Zurück
Oben