Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Access Violation

analog123

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
139
Punkte
33
Kann mir bitte jemand von den AuskennerInnen sagen, was ich hier falsch gemacht haben könnte -- diese Fehlermeldung kam ganz kurz nach der Routenberechnung.

Daheim kann ich ja zur Not das Navi "neu aufsetzen". Aber unterwegs im Urlaub?! :fie::fie::fie:
 
AW: Access Violation

Moin analog123,

bei meinem X4545 trat mal ein ähnlicher Fehler auf. Ich konnte ihn beheben, indem ich eine andere Version der 92473 installiert habe. Details dazu findest Du hier.

Seitdem ich das gemacht hatte (vor rund zwei Monaten), ist bei mir keinerlei "access violation"-Fehler mehr aufgetreten. Und ich nutze das Gerät wirklich intensiv... :emoticon-0105-wink: (Bluetooth-Freisprechen, FM-Transmitter, mp3-Player, TMC-Pro, Navigation :declare:...).

Falls in absehbarer Zeit niemand einen anderen Lösungsansatz nennt, empfehle ich Dir, ebenfalls die Installations-Version der 92473 zu installieren. Sollte überraschenerweise auch damit ein Fehler auftreten, kannst Du es mit der 91504 probieren.

Viele Grüße,
Peterle3
 
AW: Access Violation

@peterle 3: :emoticon-0155-flowe

ich sehe, du hast skins* installiert. frage mich, ob skins das navi eher (in)stabiler machen als die "original-oberfläche".

*ich trau mich da noch nicht so recht drüber -- es hat schon einigen "mut" gebraucht, als völliger dau an einem navi etwas vorzunehmen, was mir wie gehirnchirurgie erscheint (beim bildungsstand eines fleischhauers ca. im 1. lehrjahr).
 
AW: Access Violation

Moin analog123,

berechtigte Frage :JC_hmmm:.

Ein gewisses Risiko kann man sicherlich nicht ganz ausschließen. Doch den Ideal-Skin nutze ich schon recht lange, und in der von mir hier genannten Kombination trat (bis auf ein einziges Mal, siehe ebenfalls meinen zuvor genannten Beitrag) kein einziger Fehler mehr auf.

Zudem habe ich bereits eine Modifikation daran vorgenommen (siehe hier, Post 84 bis 92).

Trotzdem läuft alles stabil bei mir, mittlerweile seit Monaten.

Fazit: skins können den Navi-Betrieb instabiler machen, müssen es aber nicht.

Viele Grüße,
Peterle3
 
Zurück
Oben