Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo liebe gemeinde

Ich habe Igo 8 auf mein falk installiert im flash.der content ordner ist auf der sd.wenn ich jetzt igo starte bricht es total ab nach dem starting.

hier mal der crash bericht:

------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
------------------ Crash Log Begin -------------------




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo is der fehler??????????
Wäre für jede hilfe dankbar.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Absturz

Versuch mal im Flash.Speicher dort unter igo / content / map die "basemap"-karte zu installieren, in der sys den Pfad für "Content" zu löschen um zu sehen, ob igo überhaupt gestartet werden kann. Dann siehst Du, ob das Programm irgendwie fehlerhaft ist und nichtz nur der Pfad zur Speicherkarte, o.ä.
 
AW: Absturz

@ Morpheusnk

Crash Datei sagt nicht wirklich viel aus, hab auch Primo auf einem Falk Gerät (480x272) zum laufen gebracht, allderdings verwende ich dafür ein Startmenü, also es wird zuerst das menü gestartet und von da starte ich dann Primo usw.
 
AW: Absturz

Hallo

@user 99 das programm startet ordentlich wenn ich den Content ordner im Flash und nicht die weiterleitung in der sys steht.ich habe es auf ein anderen Navi primo so laufen und das ohne prob.

@Marko ich habe auch ein startmenü.also ich schalte das navi ein dann kommt das starmenü und klicke ich igo button an starte das programm und wenn dann starting steht macht es ein softreset.

gruß
 
AW: Absturz

Hallo Morpheusnk,

iGO läuft eigentlich immer wenns richtig installiert wird.
Was mir aufgefallen ist, sieh mal hier einen Eintrag aus deiner SYS.txt

[folders]
app="\My Flash Disk\Igo 8"
content="\Storage Card\Igo 8_Primo\CONTENT"

Erst einmal solltest Du in diesem Pfad ohne Leerzeichen arbeiten also nach iGO sofort die 8 dahinter.
Ich denke da liegt eventuell der Fehler wieso heisst der Ordner auf der Storage Card
iGO8_Primo, wenn doch der StartOrdner auf My Flash Disk iGO8 heisst.
Ändere mal den Eintrag ab und zwar so
content="\Storage Card\Igo8\CONTENT" aber nur wenn du den Ordner iGO8 auch auf Storage Card hast.
Da iGO selbstständig auf Speicherkarte nachschaut ob solch ein Ordner dort vorhanden ist.
Zudem solltest Du dann den Content Ordner von My Flash Disk wegnehmen damit er es nicht doppelt geladen wird.
Dann sollte das eigentlich funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben