Gelöst Absturz des Receivers

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von smartchen, 12. April 2010.

1. smartchen

smartchen Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen neuen smart MX 04 HDCI mit der aktuellen Software drauf,wenn ich jetzt ein Programm aufnehme ( USB Stick ) und gleichzeitig auf dem gleichen Transponder ein zweites anderes Programm gucken oder aufnehmen möchte ( was das Gerät ja kann ) stürzt der Receiver ab und startet komplett neu.
    Weiß jemand warum das so ist ? liegt es am Stick und muß ich eine Festplatte anschließen damit das funktioniert ?.

Gruß smartchen

2. Kranat

Kranat Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Absturz des Receivers

bei mir funktioniert das Tadellos bsp.: RTL 2 + RTL mit der aktuellen Firmware... also an der Firmware liegts definitiv nicht ...

habe es mit einem USB Stick auch ausprobiert....

seltsam

stell den Timeshift betrieb aus (Menü/ Aufnahme/ PVR Konfiguration/ Timeshiftbetrieb aus)
    sonst nimmt er beide Programme auf...... vllt ist dein USB Stick dann von der Geschindigkeit her überfordert

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
    smartchen gefällt das.
  3. smartchen

smartchen Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich habe Timeshift ausgeschaltet und jetzt kann ich ein Programm aufnehmen und auch gleichzeitig ein anderes gucken.:emoticon-0169-dance:emoticon-0157-sun:
    Aber gleichzeitig ein zweites Programm aufnehmen geht immer noch nicht.
    Aber ich bekomme diese Woche eine 500 GB Festplatte,eventuell funktioniert es ja dann.

Gruß smartchen :ja

4. Kranat

Kranat Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Kein Thema...

soweit ich weiß kann man sogar 2 aufnehmen und ein 3tes schauen ^^ die Festplatte muss nur schnell genug schreiben, bei 2 HD Programmen wirds dann kniffelig ^^

aber bei den meisten auf dem ein und selben Transponder ist es doch meistens so dass nur ein guter film und die werbung parallel läuft lol

5. smartchen

smartchen Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Das stimmt auch wieder :ja

Gruß smartchen

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.