Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

kuenzang

Newbie
Registriert
28. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mir fiel auf das der Lüfter nicht dreht. Box aufgeschraubt: Alle Anschlüße gescheckt. Da war alles proper angesteckt.
Nach erneutem Boot der Box die Temperaturregelung des Image aufgerufen und Tja... die zweite hübschen Zahnräder oben links drehten sich wahrscheinlich jetzt noch. Keine Reaktion mehr auf die FB.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus
 
AW: Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

Der Lüfter könnte defekt sein oder wird von etwas aufgehalten! (Kabel etc.)
Ansonsten den Lüfter abziehen und ohne testen!
 
AW: Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

Das lose USB-Frontkabel habe ich auch mit Sorge gesehen und vorsichtshalber abgebaut.

"..Lüfter abziehen und ohne testen.." versteht ich nicht wirklich:
Ich denke ich soll den Lüfter ausbauen und dann testen. Wie macht man den so'n Test. Batterie anklemmen ??
 
AW: Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

Zieh den Lüfterstecker ab und teste die Box "ohne Lüfter" ob es dann noch zu Problemen kommt!
Als nächstes ist dann wohl eine Reklamation fällig!
 
Hi,

bevor Du Reklamierst, bitte einmal ein anderes Image testen. Anscheint hast Du ja noch mehr Probleme (siehe Deinen anderen Thread).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

Ich habe viele Images durchprobiert. Die von mir geschilderten Probleme bleiben allesamt die gleichen.
Der Lüfter extern an 12V angeschlossen funktioniert tadellos. Inwieweit er sich auch elektronisch regeln läßt kann ich mit Hausmitteln nicht testen.
Ob's an den in meinem anderen Thread geschilderten und wahrscheinlichen Probleme mit mangelnder Stromversorgung liegt auch nicht. Aber denkbar wär's.
Ich denke, die Box muss zurück dem Verkäufer.

Große Kacke !!
 
Zurück
Oben