Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielverzeichniss ändern von media/hdd/movie/ in media/usb/movie

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Ich möchte gerne, da ich keine Hdd Platte habe, die Aufnahmen die ich auf dem USB Stick gemacht habe abspielen. Wenn ich aber die Viedeotaste drücke komme ich automatisch in das Verzeichniss media/hdd/movie, aber da ist ja nichts aufgezeichnet. Über ein paar Umwege komme ich schon in das Verzeichniss media/usb/movie. Aber ich möchte das gerne festlegen das ich automatich, nach drücken der Videotaste in diesem Verzeichniss bin.

Vielen Dank für eventuelle aufklärung wie und wo ich das umstellen kann.
 
AW: Abspielverzeichniss ändern von media/hdd/movie/ in media/usb/movie

Du musst den USB Stick unter Speichergeräte als Standard HDD oder manuell nach /media/hdd einhängen !
 
Zurück
Oben