Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielformate über Netzwerk bei pingulux oder golden media?

Gourdon

Newbie
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen HD-Satreceiver und bin (wie so manch anderer...) beim argus pingulux(+) und Golden media one hängengeblieben. Was ich aber bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist eine Aussage darüber, wie es mit dem Abspielen übers Netzwerk bei den verschiedenen Wiedergabeformaten aussieht. Das heißt: Kann ich über den LAN Anschluss (bei ausgeschaltenem PC, der Apache IP machte das nur bei laufendem PC) auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen und Videodateien (mkv, mts, divx,...) abspielen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Spielt er DD5.1 bzw AC3, AAC, oder sogar DTS?
Danke im vorraus...
Gourdon

AW: Abspielformate über Netzwerk bei pingulux oder golden media?

... Hab mich jetzt für den Amiko-Alien2 entschieden. Soll ja baugleich mit dem GoldenMedia one sein, aber anders als bei diesem, ist beim Alien auch DTS bei den Audioformaten mit angegeben. Bin gespannt ob das mit dem Zugriff aufs Netzwerk alles funktioniert. Schaun mer mal...
gourdon

Zurück
Oben