Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielen von Video_TS Ordner vom NAS mit der Dream

dj.evil

Hacker
Hallo Zusammen

Ich bin fast am verzweifeln.....:emoticon-0120-doh:

Ich habe Filme auf meinem NAS gespeichert.

Der Zugriff funktioniert.

Ich habe pro Film jeweils einen Hauptordner "VIDEO_TS" in diesem Ordner hat es mehrere Video_TS Dateien.......

Die einzelnen Dateien kann ich abspielen, jedoch möchte ich es so starten das alle in Reihenfolge abgespielt werden.

Die Dateien wurden mit einem Mediacenter gerippt.......

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Wenn man auf dem Ordner geht und dann Menü drückt auf der Dreambox steht man könne die Dateien in die Wiedergabeliste schieben, da passiert aber nichts.

Vielleicht hat oder hatte jemand das gleiche Problem?

Gruss

AW: Abspielen von Video_TS Ordner vom NAS mit der Dream

hi,

such mal nach dem Plugin "DVD-Player".
Damit kannst du dann DVDs vom Nas abspielen.

lg, Laila

Wenn man auf dem Ordner geht und dann Menü drückt auf der Dreambox steht man könne die Dateien in die Wiedergabeliste schieben, da passiert aber nichts.

Machst du das mit dem "Mediaplayer" ? Dort könnte man ja eine Playlist anlegen und nach einander abspielen lassen !

Hallo

Vielen Dank für Eure Feedbacks....

DVD Player versuchte ich zu herunterladen scheint im Plugin Menü nicht und mit Media Player versuchte ich es aber klappt auch nicht......

Also mit DVD Player kann ich den Ordner anwählen und abspielen sofern ich es hinbekomme?

Danke und Gruss

Zurück
Oben