Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspeichern von ARD HD u. anderen neuen Sendern nicht möglich

sommerling

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier und hoffe man kann mir helfen. Über die Suchfunktion habe ich keinen passenden Beitrag gefunden.

Ich habe ein Vizyon 820 HD PVR und ich kann die neuen HD Kanäle (Das Erste, Phoenix, 3-SAT usw.) nicht abspeichern. Beim Suchlauf komplett und auch wenn ich beim einzelnen Sender die SID (z. Bsp. 11494 für ARD) manuell eingebe, findet er zwar die Sender, aber beim Verlassen des Menüs hat er sie schon wieder vergessen.

vg Franz

PS: Das Gerät wurde von meinem Sohn installiert. Da er im Moment im Ausland ist, kann er mir nicht helfen.
 
Zurück
Oben