Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Abspeichern von ARD HD u. anderen neuen Sendern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Vizyon revolution 820HD" wurde erstellt von sommerling, 6. August 2012.

  1. sommerling
    Offline

    sommerling Newbie

    Registriert:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin neu hier und hoffe man kann mir helfen. Über die Suchfunktion habe ich keinen passenden Beitrag gefunden.

    Ich habe ein Vizyon 820 HD PVR und ich kann die neuen HD Kanäle (Das Erste, Phoenix, 3-SAT usw.) nicht abspeichern. Beim Suchlauf komplett und auch wenn ich beim einzelnen Sender die SID (z. Bsp. 11494 für ARD) manuell eingebe, findet er zwar die Sender, aber beim Verlassen des Menüs hat er sie schon wieder vergessen.

    vg Franz

    PS: Das Gerät wurde von meinem Sohn installiert. Da er im Moment im Ausland ist, kann er mir nicht helfen.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.