Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Newbie - Unicam porgrammieren - Hilfe ralls net

Homer_Jax

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo, ich muss sagen ich bin absoluter Newbie in dem Bereich Ci Slots usw usw.... bin darauf gestossen weil ich nicht 5 Fernbedienungen haben will und eben meinen Sky Receiver weg haben will und deshalb habe ich gelesen ich solle mir ein Ci Slot holen. Hierzu wurde mir gesagt ich solle gleich eine Unicam Rev.2 holen - was auch immer das heisst und gleichzeitig noch gleich einen Programmer.

Sooo ich habe mich mal durch die Datenbase durchgelesen und die FAQs...aber naja ganz raff ichs aber dennoch nicht.
Ich habe die 5.30 version der Unicam mir runtergeladen. Jetzt brauche ich ja irgendwas, damit ich die Software auf meine Karte drauf lade....bzw auf den Ci Slot.
Wie mache ich das ? :) was benötige ich da ? Is das dieses Cas Studio ?

Danke für eure Hilfen... :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben