Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling - generelle Verständnis

goos90

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr 912 Kompanen ;)

bin auf dem ganzen Gebiet: CS, Unicam/Unicrypt OSCam etc. totaler Neuling. Vieles ergibt für mich noch keinen Sinn und ich kann manche begriffe nicht einordnen. Die Quellen die ich bisher zur Hilfe genommen waren für mich zu fachspezifisch oder zu indirekt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Hauptproblem besteht darin die Möglichkeiten die ich mit meinem Reciever habe zu verstehen und gegebenfalls Umzusätzen. Wenn ihr mir da evtl einen kurzen Überblick verschaffen könntet, könnte ich gezielter Fragen und mich einlesen.
Mein wunsch ist es HD+ zu empfangen, ohne gängelung. Am liebsten eine Variante die mit dem geringsten Kostenaufwand verbunden ist.

Eine Möglichkeit, soviel konnte ich schon rausfinden, ist mithilfe einer HD+ Karte und einem Unicam/Unicyptmodul den Empfang von HD+ möglich zu machen. (korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte)
Meine frage gibt es Alternative und wenn ja welche. Bzw welche vorraussetzung sind für diese Alternative notwendig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin von der ganzen Fülle an Information etwas überfordert.

LG goos90
 
Zurück
Oben