Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter neuling braucht tutorial

Giaccommando

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute,

ich bin ein absoluter neuling in sachen sat....
brächte erklärungen und beschreibungen um mal zu verstehen wie das so funktionert.....

ich bin kein techniker aber habe erfahrungen gesammelt mit spielkonsolen hacking.
bitte ,desto technisch detailierter desto besser ;)...

habe gelesen ,dass hdaustriahack gibt!

ich habe so viele fragen , daß ich nicht weiss wo ich anfangen soll.... werde mir alles durchlesen

mfg,

peace
 
AW: Absoluter neuling braucht tutorial

danke button

naja ... was ich will ist eigendlich leicht erklärt... ;-)
mit wenig aufwand so viele sender wie möglich und die möglichkeit selbst updates zu machen um nicht ständig dem "sattechniker" kohle geben zu müssen
der lädt dan eine zip auf seinen usb und will 50 euro für das flashen
oh mann hab ich keine ahnung wie das funzt....:emoticon-0112-wonde

das problem ist , daß ich mich so dermassen nicht auskenne , daß ich nicht mal sagen kann was ich will.....
hab mir einen 3d led besorgt und möchte viele hd sender mit fussball und sendern aus aller welt....

ich brauche (so nehm ich mal an) eine satelitenschüssel mit einem digialen LMB .... durchmesser 1meter?!
frage,: mit motor ,oder lieber 2-3 schüssel ohne motor?!

dann der reciver.... mann da gibts ja unendlich viele .... die passende software und hack dazu?
oh mann ....

ist echt doof wenn man sich nicht auskennen tut...

mfg,

peace
 
AW: Absoluter neuling braucht tutorial

Moin Moin!

Achso, du fängst ganz neu an!