Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

raftiline

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo erstmal in die Runde,
ich habe mir auch eine DM800 bestellt und möchte gerüstet sein, wenn sie eintrifft. Die Suchfunktion hat nicht wirklich geholfen, vielleicht liegt es auch mir:35:, wie gesagt absoluter Neuling.
Also was ich wissen möchte:
was macht man als erstes, wenn man sie flashen möchte?
wie macht man das und womit?
ich möchte auch cardsharing betreiben, wie mache ich das(ich habe ein Brumi HD abo)?
Kann ich die Box beim flashen zerstören?
Ich weiß, es sind soviel Fragen, ich bin dankbar für jede Antwort.
Gruß
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

hier eine gute Anleitung zum flashen Link veralten (gelöscht)
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

So schnell schrottest du sie nicht. Eine Anleitung zum Flashen hast du ja nun schon. Hier noch Anleitungen zum CS


Lese und studiere erstmal alles und wenn du dann noch fragen haben solltest, dann werde ich dir gern weiter helfen.
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

ja tausend Dank erstmal für die Antworten.
ich werde mal jetzt alles in Ruhe studieren und melde mich wenn ich nichts mehr weiß, ich weiß jetzt mir wird hier geholfen, Danke nochmal.
Noch eine Frage, wohnt einer hier im Forum zufällig im kölner Raum?
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

Hallo nochmal,
verzeiht aber ich blicke noch nicht ganz durch:20::
Also ich fasse mal zusammen:
die Box muß ich mit der Anleitung flashen, wobei bei der 800er die Powertaste gedrückt gehalten werden muß, stimmt's?
Wenn die IP-Adresse erscheint, kann ich dann schon loslassen?
Die Software für die 800er finde ich wo? ist es Gemini 3.9?
was muß ich danach machen?
Wozu brauche ich CCcam und Gbox und all die Namen die erwähnt wurden?
Wie kann ich mit meinem Bruder (hat ein Abo) sharen, wenn er mir seine IP-Adresse gibt?
Ihr merkt ich habe von der Materie keine Ahnung, aber ich bin lernfähig und vom Himmel fällt bekanntermaßen kein Meister!!!!
Also bitte ein Paar Erklärungen für einen Laien.
Beste Grüße
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

Schade!!!
Kann man den Grund erfahren?
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

von mir braucht keiner was fürchten, aber egal.
wenn mir jemand meine Fragen beantwortet, würde ich (glaube ich) allein hinkriegen.
Danke nochmal.
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

Das wäre auch Zufall das sich jemand mit einem Newbe trifft...da das ganze nicht legal ist.... Somit auch für dich vielleicht verständlich.

Stell einfach deine Fragen dann wenn es Probleme geben sollte....

Lass deine Box erstmal da sein und dann wirst du schon ein Erfolgserlebnis haben nach dem anderen...Falls was schief geht... nun ja Lehrgeld haben wir alle bezahlt....
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

Da hast wol recht, das niemand zu Dir nach Hause kommt. Aber der Chef hat Dir doch alle Anleitungen die Du brauchst aufgeführt. Mach Dich mal nicht verrückt, so viel ist das gar nicht. Nur eins nach dem anderen dann geht das schon. Erst mal die Box haben und freuen. Dann sich mit dem flashen beschäftigen. Wenn das erst mal passiert ist bist Du schon einen Riesenschritt weiter. Alles andere klappt dann auch noch. Bei Fragen wird Dir hier im Board 100% geholfen. Aber nur im Board und nicht bei Dir im Wohnzimmer.
Gruß
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

kann ich nachvollziehen.
ich melde mich dann nochmal.
Gruß
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

Hallo,
Was ist Cccam und Gbox?
Wofür braucht man die?
gibt es viele Versionen von? wen ja welche muß man nehmen?
bei Gemini welche Software ist die beste?
Für eure Antworten danke ich im voraus
 
Zurück
Oben