Absolute System Root Tools v1.7.6b

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von chris, 3. August 2011.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Anforderungen: Android: 2,1 und bis im Überblick: + Root (SU) Dateibrowser / File Management [break] - (Benötigt Root + NAND Unlocked Device!) - + Root (SU) Dateibrowser / File Management + bootanimation.zip Editor (ändern Sie alle Werte der desc.txt auf Breite / Höhe / Frames Per Second ändern / Kommentieren Sie bestimmte Parts / etc .. + Vorschau / DL über 100 Boot Animationen! + Vorschau / DL über 200 Schriftarten ! + App Backup + Data zu SDCard + App Mgmt Remove System / Data-Anwendungen vom Handy. + App Mgmt Cache / Data Clear + Text-Editor, um ASCII-Dateien zu ändern! (Build.prop etc) + AD Block Support + Build.prop Editor + SQLite3 Database Viewer ********* MIUI ROM ******* um Schriften, die Sie haben, um die Menü-Taste auf Ihrem Telefon drücken, und wählen Sie MIUI Only (Arial.ttf) aus dem Font Download Teil des Wandels der App. Sie müssen dies nur einmal pro Installation von app tun. ************************ /********** ************************/ Für boot Animationen mit Samsung arbeiten Geräte, die Sie zu sein haben, läuft eine benutzerdefinierte ROM, die es unterstützt. Stock verwurzelt Samsung wird nicht in der Lage sein , um Boot-Animationen ändern /***********************************/ Was ist neu: + versucht, Eröffnung Menu von ca. Weniger aggressiv, so die App mehr reaktionsfähig ist, lassen Sie mich wissen, Lee. + kleinere Verbesserungen für einige Teile von Anwendungen, Themen verwenden, um Ruhe die nach unten und nicht den Rest des UI so träge + fix für einige Menschen mit die heruntergeladenen Boot-Animationen immer FCs, es war die Art, wie ich das Sammeln der Geräte-Modell Name war, aber mein app nicht erfolgreich war bei der Lektüre, was es brauchte, und verließ das app mit einer NPE.

Download 172ba.apk for free on Filesonic.com

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.