Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abrechnungen Kontrollieren

Hey Leute,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich kann momentan nur jedem empfehlen, regelmäßig die Abrechnungen von Sky gegenzulesen.

Ich hatte letzten Monat über 180€ zuviel berechnet bekommen, selbstverständlich mit Abspracher der hochprofessionellen Berater zurückgebucht und diesen Monat wieder knapp 30€ zuviel.

Angeblich stellen die ihr System um und dies führt wohl zu Fehlern. (Da ist glaube ich gerade einiges an Laufen)

Da dies so vertraglich nicht zu vereinbaren ist, überlege ich momentag den ganzen Mist fristlos zu kündigen....

Gibt es noch wen mit ähnlichen Spielchen seitens SKY?

AW: Abrechnungen Kontrollieren

Bei meiner Kündigung habe ich die Einzugsermächtigung zurück gezogen. Nun habe ich verlängert und belasse es dabei. Da überweise ich lieber einmal im Monat von Hand.

Ich habe das thema in einen passenderen bereich geschoben. :-)

mir sind nach zusendung der aktuellen technik ebenfalls 30 euro zuviel abgebucht worden. zudem haben sie meine vertragslaufzeit (ich hatte bereits gekündigt) wieder von neuem beginnen lassen. habe das am dienstag reklamiert, kann heute im kundencenter aber immer noch nichts anderes sehen. werde also die tage, spätestens bei der nächsten abrechnung nochmal aktiv werden müssen.

Zurück
Oben