Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abraham peilt Titel an

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Abraham peilt Titel an[/h]
Der frühere Box-Weltmeister Arthur Abraham möchte sich mit einem erfolgreichen Comeback den Weg zu einem Titelkampf am Ende des Jahres ebnen.
"Ich will mich zurückmelden und mich zurück in die Herzen der Fans boxen", sagte Abraham vor dem als Aufbaukampf geplanten Fight am Samstag in Offenburg gegen den international unbekannten Argentinier Pablo Farias (22.45 Uhr).
"Der Samstag ist für mich ein Neuanfang. Mein Ziel ist ein Sieg, um wieder Kurs auf einen WM-Titel zu nehmen. Ich mache ein, zwei Aufbaukämpfe und boxe Ende des Jahres um die WM. Das ist der Plan", sagte Abraham mit Blick auf den Kampf im Supermittelgewicht in der 4000 Zuschauer fassenden Baden-Arena, die bereits ausverkauft ist.
Neben dem Abraham-Kampf wird den Zuschauern in Offenburg ein WM-Fight im Supermittelgwicht geboten.
WBO-Champion Robert Stieglitz tritt gegen den krassen Außenseiter Henry Weber aus Stralsund an.
Sport1.de
 
Zurück
Oben