Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aboverlängerung nach Aboänderung

xyndra

Meister
Bisher habe ich immer die Verlängerung der Tiers mit einem 27 gemacht.
Jetzt hat sich auf Grund von Wegfall des HD+Gratis mein Abo geändert. Nach einem Sturm von Pairingemms kommen jetzt nur noch 2 Emms. Ein 35er und ein 25er im Verhältnis 1:4. Beide haben ein 02-Aufbau und sind laut Liste beides Verlängerungsemms. Welches würdet ihr schreiben?

AW: Aboverlängerung nach Aboänderung

ist doch logisch das 35

Weiß nicht. Das 25er kommt öfters. Wenn ich bisher immer mit einem 27er verlängert habe und HD+ Gratis weggefallen ist, müsste doch das neue Verlängerungsemm kleiner sein, weil ein Tier wegfällt.
@dia Warum glaubst du, dass es das 35er ist?

Was meinst du mit Aktivierung? Die Karte?

das aktivierungsemm für die karte
damit die entis geschrieben werden

Das ist doch schon ein Jahr alt. Mal sehen ob ich das noch finde.

Zurück
Oben