Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Zeitraum

Morbid Angel

Ist oft hier
Hi

vieleicht denke ich zu primitiv aber lässt sich nicht was über den Abozeitraum bei ein mal vfreigeschalteten Karten regeln?

Ich meine die Karte muss doch von irgendwoher 'wissen' welches Datum ist, dies kann nicht von EMM kommen sonst würde die bei geblockten EMM's nichts bekommen also sofort sperren oder so?
Eine eigene Uhr haben die Dinger eher nicht... Also bekommen die es von dem CI über den Receiver oder?
Kann man dort nicht der Karte vorgaukeln es ist ein bestimmtes Datum und somit die Sperrung etc umgehen?

Wie gesagt ich bin da nur so tief drinne dass ich Oscam zu laufen bringen kann :) also nicht lachen!

Greetz

AW: Abo Zeitraum

Wenn mich nicht alles täuscht, wird das Datum im Stream sein.

AW: Abo Zeitraum

dies sollte auch leicht zu manipulieren sein oder? wenn dies ein mal decrypted ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben