Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Verlängerung/Erweiterung

karolus

Ist oft hier
ich habe 2 Verträge- mit gepairte Karte Full Abo für 30 EUR, und einen Vertrag mit Start Paket für 8 EUR mit ungepairte Karte- nun bin ich aus dem gepairten Vertrag raus, ich würde gerne den Vertrag mit ungepairte Karte (der läuft bis 12.17) erweitern- macht es Sinn das zeitnah zu machen oder lieber auf Verlängerungsangebot warten und dann versuchen aus dem Start ein Voll-Abo zu machen? Ob dann aber Preis von 30 für Voll Abo noch möglich wird?

PL 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
Karte heute bis 22.07 verlängert mit dem HEX 27, Vertrag seit 12.16 abgeschloßen ohne HW- bis jetzt ohne HW genutzt und problemlos bis jetzt immer mit dem 27 HEX verlängert

Der 27er kann immer problemlos geschrieben werden. Steht so oft hier schon

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ja meine Frage: mein Account aus dem gepairten Vertrag wurde gelöscht und die Karte ist schon tod- nun Frage was soll ich machen? auf die obere Karte (zweiter Vertrag mit ungepairter Karte): Abo erweitern? oder warten bis Verlängerungsangebot kommt?

der payload ist leider so schlecht daß man da nicht zu einer aboerweiterung raten könnte. da kann jederzeit das f0 tier kommen und dann wirds fürchterlich dunkel...

Bankeinzugsermächtigung widerrufen wenns dunkel wird.....
und denen schreiben sie mögen die Karte so freischalten wie vorher ( kein Hinweis 526)...

kriegt man auch ohne dia und MarcB hin

man brauch nur ein bisserl "Eier"...

Bankeinzugsermächtigung widerrufen wenns dunkel wird.....
und denen schreiben sie mögen die Karte so freischalten wie vorher ( kein Hinweis 526)...
.

nja momentan läuft die Karte zumindest bis zum 22.07- mein Absicht war evtl Abo auf dieser Karte zu erweitern, bzw ein atraktiver Verlängerungsangebot im Dezember anzunehmen. Der Vertrag ist auf jedem Fall ohne HW- und so wie es aussieht sky geht lieber auf die Vertragsauflösung ein - vom "Entpairing" ist es bei denen KEINE Rede

Zurück
Oben