Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo-Verlaengerung was schreiben?

entei1337

Ist oft hier
Hallo ich habe folgendes erhalten: - Was soll ich schreiben?
insgesammt 14 neue Einträge:
8200364102
82003A4102
82002D4102
8200974102
82002B4102
8200324102
8200534102
8200534102
82003A4102
8200664102

eini9ge wiederhollen sich am Anfang jedoch ist das ende verschieden.

5Xy Komplett, jedoch fällt jetzt HD+ raus letzter emm vor knapp 2 Monden geschrieben.

sollte oder habe ich zu wenig geprostet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe heute gleich 4 verschiedene emm mit 3a erhalten (alle gleich lang aber alle unterschiedlich) soll ich dann einfach den letzen nehmen ? oder eher den ersten mittleren oder vorletzen... ^^

die Quall der Wahl... :-(

beim letzt 3a war das f0 dabei... habe dann rückwirkend der reihe nach alle 3a geschrieben... und geprüft. ist aber nicht verschwunden.
am ende habe ich den 036er geschrieben und entitiles wurden weniger und f0 war dann weg. Das würde dann jetzt nur für maximal 2 Monate laufen wenn ich das richtig verstanden habe danach kommen eh immer die F0 mit. Sprich 23.7.2017 ist es dann aus. Danach kann ich mit dem 036 nicht mehr wieder Freischalten richtig?

funktioniert es mit der solo Bestellung noch?
dann widerrufe ich das ganze.

@ entei
hattest du vor der Verlängerung deines Abos kein F0 gehabt??
Hattest du mit Leihhardware deinen Vertrag??

ja habe das abo mit Hardware gehabt, glaube ausm Jahr 2012 oder 2013 weis nimmer genau.
Aber auf der Kundenseite steht auch keine Seriennummer bzw nichts von einer Hardware etc. (unter Verlagsinformationen).

Bis zum Ablauf des Abos habe ich nur gute Verlängerer gehabt (konnte immer alle durchschreiben). Nur jetzt kommt wohl nichts mehr. :-(
werde wohl dann auf Unitymedia umbuchen müssen, hoffe das geht dann auch Problemlos.

Ich habe seit dem April 2015 wo die Karten mal kurz dunkel waren mit nem Start EMM meine Karte wieder hell bekommen und seitdem mit Standardaktivierern die Karte weiter betreiben können.
Das F0 ist seitdem mindestens(!) drauf und machte keine Probleme. Ein A0 oder so habe ich nie geschrieben. HD+ als Tier habe ich nicht.
Abo ist abgelaufen 25er EMM wurde gesendet aber nicht geschrieben.
Wenn ich das Abo verlängere, kann es mir da unter Umständen passieren, dass ich ein anderes EMM schreiben muss für andere bzw neue Tiers oder schreibe ich falls ein Standardverlängerer kommt diesen auf die die Karte und er verlängert die Tiers, die auf der Karte sind?
Ich habe einen guten Payload.

wenn du mit gutem Payload 03 meinst brauchste derzeit nichs zu befürchten sag ich mal

ja, habe 03er Payload.
Mit der Aboverlängerung könnte aber durchaus ein neuer Verlängerer, nicht der bisherige 23er kommen.
Frage: Verlängert der neue Verlängerer dann meine vorhandenen Tiers oder muss ich gar was anderes zuvor schreiben. Offiziell wäre ja mit dem 25er die Tiers gelöscht.

Zurück
Oben