Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo verlängern

badbambi

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo, hoffe ich habe den richtigen Bereich gefunden.
Mein Abo läuft heute aus. Ich habe bereits rechtzeitig gekündigt. Nun kamen immer Angebote zum verlängern. Ich zahle im Moment 29 € für das komplette sky. Inclusive hd Ultra hd Receiver und Entertainment.
Heute bekam ich angeboten alles so wie es ist zu behalten und das dann für 30,99 €.
Soweit gut, aber ich soll wieder 29€ Bearbeitungsgebühr zahlen.
Nun läuft ja das Abo heute Nacht aus. Meint ihr das ich Chance habe das noch zu sparen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rechne die 29 Euro auf die 12 Monate um und du liegst noch unter 34 Euro, schlechte Konditionen sind das nicht. Sicherlich ist vielleicht mit Zocken noch was zu machen. Ob du das versuchen willst liegt bei dir.
 
Dann reduziert sich der Preis noch mal um 1 Euro auf den Monat gesehen, aber wie gesagt: Es gibt bessere Konditionen aber auch deutlich schlechtere.
 
Bin in der gleichen Situation, habe aber noch 2 Monate Zeit bez. Tiers. Sag bescheid ob noch was geht.
 
Bei einem Bekannten (September Kündigung) waren die Konditionen am ersten Tag auslaufen lassen wieder schlechter.
Nach 2 Wochen kam dann 29,99 aber mit 29 Eur. Knopfdruckgebühr, die nicht verhandelbar war.
Bei manchen habe ich auch von einer ermäßigten Gebühr von 19 Eur. gelesen.
 
So. Verlängert. 30,95€ Plus 29€ Bearbeitungsgebühr allerdings noch 2 Freifilme ab Dezember ...
Geht doch. Komplettpaket mit Ultra HD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Vetrag endete am 30.11.17.
2 Wochen vorher: Anruf von Sky>>>>alles komplett für 29.99€--->>> Hab ich ignoriert !!!!
Hab das ganze Gerümpel nach Ablauf zurückgeschickt !!!
Paar Tage später kam per Post das Angebot: Sky entertain + 3Premiumpakete +Premium HD, Sky+Pro Ultra-HD-Receiver gratis, keine Aktivierungsgebühr---->>>>für 24.99€ mtl.
 
Zurück
Oben