Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo mit Sky Anytime - Karte in anderem Receiver

bobbes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Sky Abo zuzulegen.
Dann halt (liest sich ja ganz schick) auch Sky Anytime. Dazu bekomme ich ja dann auch den Sky Anytime Receiver mit entsprechender Karte.
So, was mach ich denn nun wenn ich auch mal im Schlafzimmer (mit einem anderen Receiver) Sky schauen möchte?
Gibts da Möglichkeiten? Ggf mit einem Alphacrypt?
Oder brauch ich dann da zwingend einen Receiver von Premiere?

Etwas planlos Grüsse...
 
AW: Abo mit Sky Anytime - Karte in anderem Receiver

Du wirst dann wahrscheinlich (sicher) eine V13 oder V14 Karte bekommen die glaube ich Alphacrypt nicht unterstützt (geht nur die S02).

Reciver gibt es genug kommt drauf an was du ausgeben willst,lies dich hier im Board dazu mal ein.

mfg
 
AW: Abo mit Sky Anytime - Karte in anderem Receiver

ja aber gibt ja auch Festplattenreciver,so toll finde ich Sky Anytime auch nicht sind ja auch nur die Filme und Serien aus dem laufenden Programm.
 
AW: Abo mit Sky Anytime - Karte in anderem Receiver

@hiwituner

Kannst du mir mal ein Stichwort geben nach was ich suchen kann für einen v13 (bzw v14) geeigneten Receiver?
Soll eigentlich nur ein relativ einfacher fürs Schlafzimmer sein, allerdings Unicable tauglich.
 
AW: Abo mit Sky Anytime - Karte in anderem Receiver

Also wenn Du im Schlafzimmer nur gucken willst (und evrl aufzeichnen) kannst Du auch eine VU+ Uno (zb) benutzen. Wenn Du dort SCAM Installierst sollte die Karte dort problemlos funktionieren.

(Ja natürlich kann man auch über OSCAM+CCCam gehen aber das is für nur gucken/reccen ja viel aufwand)

Es gibt auch die sog. OpenBox Reciever. Dort gibts eine die so um die 75€ Kostet. So wie ich das gehört habe läuft da ja auch CCCAM/OSCAM/SCAM drauf.
Nachteil ist bei der Box allerdings das wenn Du aufzeichnen möchtest Du eine USB HDD anschliessen musst.

Mara
 
AW: Abo mit Sky Anytime - Karte in anderem Receiver

Also muss ich zusehen das ich einen Receiver bekomme worauf SCAM läuft.

Wunderbar, danke!
 
AW: Abo mit Sky Anytime - Karte in anderem Receiver

Das sind zb alle Reciever die Enigma2 unterstützen. Das ist wie gesagt alles nur ne Kostenfrage. Die OpenBox scheinen zz die günstigsten zu sein.
Evtl. bekommst Du zz eine DM800 (nicht SE) günstig über Ebay. Mit der funktioniert das ganze wunderbar und DU kannst auch eine 2,5 Zoll HDD einbauen bei bedarf.

Mara
 
Zurück
Oben