Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo läuft ab ende jäner wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hy hy

also mein abo 16,95 sky paket familie läuft ende jäner ab .habe dann bei der hotline angerufen und gesat das ich gerne verlängert hätte und zwar sat welt/extra und eben so wie es auch mit dem 199euro paket deklarieret ist im mediamarkt gerne die hd kanäle bis juli kostenfrei dabei .

zuerst meinte die dame das geht nicht sie könne aber hd dazubuchen dann meinte ich dann hole ich mir doch lieber das 199paket und komme dann güsntiger davon und habe halt noch den receiver den ich aber eigentlich nicht brauche .
nun wiederum sagte sie dort müssen sie nach dem halben jahr hd kostenfrei dabei das andere halbe trotzdem die hd kanäle bezahlen also am ende komme ich dann bei beiden auf 260euro für ein jahr das einzige was ich als extra hätte wäre der receiver wobei ich nicht weis ob sie den wieder haben wollen nach dem jahr ........???

wer kennt sich aus hatt die mich jetzt ausgeschmiert ,es kommt ja noch ein wisch den ich unterschreiben muss dann ist ja erst alles rechtsgültig oder ??

thx :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
 
AW: abo läuft ab ende jäner wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

Ich würde den alten Vertrag auslaufen lassen. Einen gründlichen Schlußstrich ziehen. Am Ende blickst Du ja sonst gar nicht mehr durch.

Dann würde ich auf Ebay nach Sky Gutschein suchen. Da sind oftmals sehr interessante Angebote. ZB. 12 Monate Sky Welt + Sky Welt Extra + 3 Monate Sky HD für 60€.
 
AW: abo läuft ab ende jäner wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

also mein abo läuft auch ende januar und habe folgendes angebot bekommen sky welt +sky welt extra+ sky film+ sport für 32,90 für 12 monate !! was sagt ihr den dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: abo läuft ab ende jäner wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

Hi !
Das Angebot von 32,90 Euro mit den 3 Paketen habe ich auch bekommen.
Aber erst als ich das dritte mal nein gesagt habe zur Verlängerung.
Die Frage ist was einen Interessiert und was nicht.
Wenn jemanden kein Fussball interessiert, warum dann das Paket dazubuchen und bezahlen.
Das Paket sky welt +sky welt extra+ sky film+hätte ich für 25 Euro und noch was bekommen.
Mogelhieb hat da nen sehr guten Tip geliefert.
Letztendlich muss jeder selber wissen was er nimmt, oder braucht.
Und für mich gilt immer noch der Satz " drum prüfe wer sich ewig oder 12 Monate bindet"
 
AW: abo läuft ab ende jäner wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

Alles klar momentan geben die eh nicht so viel her wie früher Premiere :(
 
AW: abo läuft ab ende jäner wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jäner
was soll das heißen??? ende januar?
dann hast bereits die kündigungsfrist verpasst, dein vertrag läuft einfach weiter und du zahlst nun für sky welt + welt extra bei sat kunden

veträge mit diesem saftladen immer kündigen, nur dann bekommt man sonder angebote
 
Zurück
Oben