Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ABO Karte von KD

yoyohb

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin Moin ,
ich weiß es wurde hier schon mal gepostet aber leider gab es darauf keine nennenswerte Antwort.

Also mein Sohn hat sich SKY Bundeslga mit Receiver besorgt.
Es wurde eine ABO Karte 02 Für Kabelanschluss beigelegt.
Wir haben Kabel Deutschland als Versorger. Wenn man jetzt diese ABO Karte in den Octagon SF 418 schiebt wird diese im ersten Moment nicht erkannt. Nach einem 2. Versuch stehen da ein Paar Sachen im Untermenü mit denen man nichts anfangen kann.
Kann mir jemand vielleicht helfen. Wie ist denn die Vorgensweise beim Octagon mit ABO Karte. Der Receiver hat die letzt mögliche EMU bereits installiert. Im Menü des Octag. habe ich das lesen der Karte vom Ci Schacht freigeschaltet. Aber trotzdem bleibt alles Dunkel.
Gruß yoyohb
 
Zurück
Oben