Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Karte in CI Slot?

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo, als Besitzer einer Vantage 7100S und begeisternder BL und CL Gucker moecht ich natuerlich kein Spiel in der Hinrunde verpassen. Weiss jemand ob es moeglich sein wird, mit den neuen Karten, die Pre.... an ihre Kunden verschickt, via CI Slot die Vantage zu nutzen oder muss ich mir zusaetzlich ein pre...zertifiziertes Geraet von Pre.. anschaffen?

:39:
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Das alte Nagra wird unterstützt. Das neue Nagra wird es denke ich mal ebenso. Selbst ein NDS Update ist auf der FW. Somit kannst du dir aussuchen ob du die NDS oder Nagra Karte bestellst.
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann man sich glaube ich nicht aussuchen. Die wollen perspektivisch alles auf NDS haben.

Die Negra-karten gibts nur für Leute, bei denen kein NDS Up geht und sie deshalb keinen Receiver tauschen müssen.

Hätten die alle Resis ausgetauscht, wäre Kudel-Negra längst weg vom Fenster

Alle neuen Resis von PW müssen NDS können, und Neu-Abos geht nur noch als NDS (genau wie bei TC)
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal vielen Dank fuer die schnelle Antwort! Sorry fuer die nun folgende dumme Frage, bin aber absoluter Neuling auf dem CI Modul Gebiet:
Heisst dass, ich soll mir eine NDS Abo Karte bei PW bestellen und in ein CI Modul, welches in den CI Slot der Vantage kommt einstecken oder ist es das Modul selbst, das fuer NDS sein muss?
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Du brauchst wohl bei den Vantage kein CI Modul. Vantage hat ein Update raus gebracht wo NDS im Original slot laufen soll. Sicher kann man jedoch erst sein wenn der wechsel vollzogen wurde. Ein offizinelles NDS fähiges CI Modul wirst du nirgendwo finden. Das T-Rex oder das Diablo können es jedoch mit der richtigen Firmware. Wenn du die Möglichkeit hast, dann nehme natürlich eine Nagra Karte. Erzähle den das du eine Dbox 2 besitzen tust. Zuvor schaust du mal bei Kumpel Google vorbei und fragst Ihn mal nach ein Dbox SN Generator. Die SN Nr. gibst du dann den freundlichen Herren oder Dame an der Service Hotline :). Danach solltest du dann eine Nagra Karte bekommen.
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Den Trick mit dem Dboxgenerator kennen die bei PW auch.

Aber die Chancen stehen gut, eine Nummer zu erwischen, die bei PW nicht in der Datenbank steht oder auf die bereits ein Abokunde registriert ist.

Alle Nummern von ausgegebenen PW Dboxen sind registriert.

Der sicherste Trick wäre eine Dbox besorgen, die eine PW Nummer hat.
Egal ob die als defekt bei Ebäy verkauft wird oder aus dem Schrottkontainer kommt.

Man hat eine echte Nummer und bekommt ohne Probleme eine "gute" abwärtskompatible S02 Karte, die in jedem Fall in einem guten Modul läuft oder in einem gepatchten Receiver mit Multireader-Cardslot
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Ich könnte ja gleich 2 Nummern Preis geben nur solltest du dann schnell sein :D. Nein im ernst. 1. Brauche ich selbstverständlich selbst für mein ABO und eine kann ich abgeben. Wenn du Interesse hast, dann schicke ich sie dir per PN.
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Sollte es da Probleme geben, so wird dies Vantage mit ein Updaten beheben. Möglich wird es mit sicherheit sein.
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die Antwort.

wie sieht das eigentlich mit SKy aus England aus. ich habe eine Orginalkarte von SKY.

Kann ich die eventuell in einem Slot betreiben in Zukunft oder muss ich mein T Rex dafür immer nehmen?

Habe zwar die Orginal SKY HD Box aber die ist blöd
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Dies kann ich dir leider nicht beantworten. Da du ja ein CI Modul hast, könntest du im Falle einen nicht :hell werden, das T-rex nutzen.
 
AW: Abo Karte in CI Slot?

Habe mal bei Vantage wegen der NDS Problematik heute nachgefragt. Originalantwort:

"Hallo und guten Tag,
nein NDS wird unserer seits nicht unterstützt."

Also wird es wohl leider nichts mit einer NDS Karte im Originalschacht...





 
Zurück
Oben