Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo gekündigt -> doch verlängern...

Stetanchi

Newbie
Hallo Zusammen,

kurze Frage habe mein Abo zum Ende diesen Jahres gekündigt.
Nun aber ein Angebot von SKY bekommen und überlege es vielleicht doch abzuschliessen.

So wie ich das verstanden habe würden mit Abschluss dieses Abos wieder Aktivierer für meine V14 gesendet, die geblockt würden.
Eigentlich sollte es ja ausreichen nur den Verlängerer zu schreiben die dann nach Neuabschluss des Abos kommen, oder?

Im Moment bekomme ich immer noch "820030..." Verlängerer die ja OK sind.

Danke vorab, Stef.

AW: Abo gekündigt -> doch verlängern...

Kurz vor Abschluss des Neu-Abo's wieder einen neuen Verlängerer schreiben .. es sei denn, Du willst das Abo erweitern.
In dem Fall dann 2-3 Tage nach dem Anruf den neuen Verlängerer schreiben.

Danke Euch!

Hallo Zusammen,

habe mein Abo nun verlängert und bekomme seit dem 30.12. folgende EMM's im Wechsel.
820032...
820053...

Laut EMM Liste ist der 32er ein EMM zum Löschen der Tiers und der 53 ein Verlängerer.

Kann ich den 53er bedenkenlos schreiben?

Danke und ein Gutes Jahr 2016, Stef.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, den 820053 auf keinen Fall schreiben. Verlängerer ist der 820032, aber warte mit dem Schreiben doch einfach kurz bevor deine Entis ablaufen und schau was du bis dahin im Log hast.

-supraracer

Wer sagt, dass der 820032 die Enties löscht? Ich habe keine Ahnung wie man drauf kommen kann?

MfG

Hallo,
mein Fehler habe aus der EMM Sammelliste in den dec statt den hex werte geschaut. :whistle2:

Habe jetzt erst mal einen "älteren" 820030... Verlängerer vom 28.12.2015 geschrieben und die enties damit bis zum 18.02.2016 verlängert.
Werde erst mal beobachten welche EMM so demnächst gelogged werden.

Danke Euch, Stef.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben