Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo erweitern?

dark_hell

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi,

ich hab das alte Premiere Vollabo, bin jetzt am überlegen ob ich das Vollabo von Sky nehme. Hab da angerufen mir mal das erklären lassen usw..
Mir wurde auch ein Receiver angeboten mit dem ich HD Kanäle anschauen könnte.
Jetzt mein Problem, da ich ja noch die alte gute DBox2 hab hab ich auch noch eine S02 Karte. Wenn ich aber mein Abo umstelle und einen Receiver nehme würde ich eine V13 bekommen. Aber die will man ja nicht freiwillig ;)

Gibt es überhaupt noch möglichkeite bei Sky nen Receiver für S02 Karten zu bekommen? Würde ja gerne meine anderen Receiver die mit der S02 auch laufen weiter hin betreiben.

Gruß
 
AW: Abo erweitern?

Hi,

Ja dann sag denen doch ,das du ne dbox hast ......,was ist das problem ??
 
AW: Abo erweitern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo dark hell,

hier habe ich eine Seite für dich. Die vertreiben Abos für Sky und stellen keine Fragen. Du bestellst die S02 Karte plus dein ABO Paket. und bekommst noch 30 € Gutschrift für die Onlinebuchung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da ich aus dem Edision Bewreich komme schlage ich dir folgende HD Receiver vor.

1. Argus VIP1 für 159 €
2. Argus VIP2 mit zwei Tunern deiner Wahl. z.B. zei Sat Tuner für 209 €
3. Agus Min Sati IP für 109 €

Mit einer alternativen Soft (Iltv) wird aus den Conax Karten Lesern ein Unversal Karten Leser, der alle smart cards liest. Also auch deine S02 Karte.
Zusätzlich sind der VIP1 und der VIP2 mit Iltv CS fähig.

Mlg piloten
 
AW: Abo erweitern?

Leute, er hat doch schon ein Abo und will jetzt bestimmt kein zweites bestellen.
Das mit den Receivern kannst du vergessen, du würdest so oder so eine NDS Smartcard bekommen, verzichte also lieber auf den Receiver, stell das Abo einfach um und hol dir nen schönen nichtzertifizierten HD Receiver. Als zertifizierten Receiver hast du bei Problemen ja immernoch deine dbox2. Sky hat das nix anzugehen womit du HD kuckst, du willst das Vollabo und gut ist. Ich hab damals bei der Umstellung auch nur gesagt, dass ich aufs Vollabo will und gut war, nach Receiver hat die nette Dame gar net gefragt.
 
AW: Abo erweitern?

Ich hab ja schon ein Abo, wollte das nur erweitern.
Sky hat mir einen HD Receiver mit angeboten. Auf meine frage hin, ob ich die DBox2 weiter verwenden könnte, wurde mir gesagt das würde nicht mehr gehen, weil ich eine neue Karte bekomme und die in der DBox nicht mehr gehen würde. Auf meine frage hin ob es keine andere möglichkeit gibt wurde mir das verneint.

Also gibt es für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Abo erweitern ohne Sky Receiver = ich behalte meine S02
Abo erweitern mit Sky Reveicer = ich würde eine V13 bekommen.

Ich weiss das ich mir den Receiver von Sky eigentlich nichts machen kann ausser schauen, währe aber erst mal die günstigste Möglichkeit an einen HD Receiver zu kommen.

Das ich mir über kurz oder lang einen anderen Receiver holen werde ist klaro aber im mom noch nicht.

Gruß
 
AW: Abo erweitern?

Dann kannst du ja die V13 und den Receiver nehmen und wenn du später nen anderen Reciever hast, immernoch zurücktauschen für 7,50 €, was in meinen Augen nichtmehr viel Sinn macht, da die V13 mittlerweile auch wirklich in fast jedem Receiver läuft, CI Module ja ebenfalls, und die S02 eigentlich nur noch bevorzugt in CS Netzwerken vorkommt.
 
AW: Abo erweitern?

Es gibt eine ganz einfache Lösung um die S02 zu behalten, du sagst du würdest das Abo gerne sofort erweitern auf SKY mit HD hättest im Moment noch die Dbox2. Dann sagt die Tante du brauchst noch einen HD Receiver.

Du sagst dann du hast dir den iCord HD+ (nicht iCord HD <= das ist die SKY Variante) im MM angeschaut und der Verkäufer hät dir eindeutig zu dem Gerät geraten wegen HD+ (zukunftssicher). Die SKY Karte würde dann in ein Modul kommen und die HD+ Karte in den internen Schacht. Das wäre zur Zeit die einzige Lösung.Das Modul würde dir der MM-Verkäufer auch verkaufen. Du willst natürlich nicht 2 Geräte da stehen haben ausserdem würde das nicht gehn wegen Verkabelung usw...

Der Verkäufer hätte weiterhin gesagt du müsstest die S02 Karte behalten, damit sie im Modul läuft.

Du kriegst im Moment ein SKY Paket kostenlos bis Juli und darüberhinaus noch den Online Bonus glaub 30euro (nicht vergessen zu erwähnen) , falls wie bei mir das Online einloggen nicht funktioniert.

Für S02 darfst du natürlich nicht sagen du willst noch den SKY Receiver sonst sagen die die S02 läuft nicht im SKY Receiver. Dieser ist auch nur gemietet (mietfrei bedeutet nur 0 euro Miete) Du darfst nix daran ändern oder aufschrauben. Wenn du Cola drüber kippst muss du ihn bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo erweitern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, dann sag du hast den Philips DSR-9005 oder den Pace DS-810 KP bei eBay ersteigert, ist aber noch nicht da. Das sind z.B. 2 zertifizierte Receiver, die Nagravision Karten benötigen.


@ Pretender666, das mit dem iCord wird nicht funktionieren, der iCord ist zertifiziert, hat aber einen Kartenleser mit NDS System. Der iCord HD+ ist aber nicht zertifiziert und Sky darf eigentlich keine Karten rausrücken an Kunden, die sagen, sie haben keinen zertifizierten Receiver... sonst klopfen denen unsere Jugendschützer auf die Finger.
 
Zurück
Oben