Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Ende 30.09. jetzt kommen 827038

Gatzi

Super Elite User
Lösungen
1
Hallo zusammen,

sind die 38 er die neuen Abschalter? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Mein Abo ist zum 30.09. ausgelaufen, komme allerdings auch noch ins KC. Die letzten Verlängerer waren immer 827050... die kommen auch weiterhin noch, allerdings seit gestern auch ein 38 er. Karte ist gepairt und noch frei bis zum 29.11.2018.

VG Gatzman

50er Verlängerer Giebt es so was
Abschaltet sind 28/29er

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ;)...wußte nur nicht mehr ob das 108 er Tier dabei war... und in deinem Post hörte es sich jetzt so an, das du weißt wofür eben der 108 er ist ...:cool:

Nee, weiß ich nicht :)
Hast du noch einen 3X, mit dem du wieder zurück kämst? Wenn ja, kannste den 38er ja einfach mal testen...

habe gerade den 38 er geschrieben. es bleiben von 46 Tiers 7 stück über...

00D6
00F0
00F3
00FF
0101
0102
0104

0108 war drauf, ist aber jetzt weg.

mit einem 827050 er komme ich wieder zurück.

Das ganze musste ich gestern auch feststellen, dachte da kommen ja noch 38er hmmmm..... leider komme ich nicht zurück....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben