Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo aufgestockt im CS

snuffel55

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,


Ich habe eine Dbox2 mit Multicam als Server im CS.
Nun habe ich mein Abo aufgestockt (Internet) bekomme aber die Sender noch nicht Hell.
Wie lange kann das dauern oder muss ich etwas umstellen?
 
AW: Abo aufgestockt im CS

Ja Skyabo welches heute aufgestockt wurde per Internet


und das ist jetzt schon 5h her kann das solange dauern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo aufgestockt im CS

Mal ganz kurz was dazu.
Ich habe letze Woche auch da angerufen um das Abo umzustellen usw,da meinten die wenn man das per Telefon macht dauert es trotzdem bis zu 1 Tag bis es frei ist.
 
AW: Abo aufgestockt im CS

Am besten mal über Nacht auf dem Sky Sport Info Kanla stehen lassen damit das Freischalt Signal durch kommt.
 
AW: Abo aufgestockt im CS

über Nacht auf Sportportal: nix
nochmal angerufen(Computerstimme), Signal schicken lassen: nix
nochmal angerufen (Erster Menschlicher Kontakt) *Zitat*Ich sehe hier im Computer nichts von einer Aufstockungs ihres Packets, kümmere mich jetzt persönlich...*Zitatende*: Warte immernoch bzw wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo aufgestockt im CS

bei den Preisen müssten die mir das Freischaltsignal zu Fuß bis nach Hause tragen........





Es GEHTTTTT!!!!!
nach x anrufen...
Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben