Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufener V14

Wesseling

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo an alle.
Habe eine Frage. Kann ich eine abgelaufener V14 wieder bei sky aktivieren lassen. Karte ist von 2015 und ohne entis . Oder gibt es einen anderen Weg.
 
Das sollte ohne Probleme gehen.
Du kannst die Seriennummer mal in der Onlinebestellung eintippen, dann siehst du ob sie akzeptiert wird.

-supraracer
 
Nein, Sat-Karten werden nicht wieder eingebucht. Würde dir aber auch nichts bringen, da man bei V14 das Pairing nicht verhindern kann.
 
?!
Natürlich werden die wieder eingebucht, selbst schon gemacht.

-supraracer
 
Dann war das ein System-Fehler. Sky bucht grundsätzlich nichts wieder ein, das eigentlich hätte zurückgegeben werden müssen. Wurde bei Sky & Friends mehrfach von Mods bestätigt, finde ich nur grade nicht.

Eben extra nochmal mit einer alten V14 probiert. Die Smartcard wird nicht mehr unterstützt.

@waves
Geht ja um ein neues Abo auf eine alte Smartcard und nicht wieder aktivieren des gleichen Abos.
 
Das ist mir klar, und hier im Bekanntenkreis letztens erst mit ner alten Erstkarte gemacht, allerdings telefonisch, und nicht online.
 
stimmt es kommt drauf an wer es macht und welche zeit mann es macht
es werden auch zweitkarten wieder reaktiviert
die sache ist nur wie man es vorgibt zu plaudern
nur sollte die karte aber einen selber gehören hihi
und Sky & Friends ist nichts anderes was andere auch können lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist der Punkt und auch wenn wir hier noch Seitenweise diese oder jene Erfahrungen weitergeben ändert sich das nicht. Wer Logik und klare Regeln sucht ist beim Himmel nun wahrlich an der komplett falschen Adresse.:rolleyes:
 
Zurück
Oben