Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

aber nur bis zum 16.03. ....ist das nicht sehr kurz????

ElPogoPunko

Newbie
Nabend zusammen,

Tiers waren gültig bis (nach Aktivierung und Erstverlängerung) 24.02. ....heute Verlängerung erhalten (32 / 50 (30/15 Tiers) aber nur bis zum 16.03. ....ist das nicht sehr kurz????

Gruss und schönen Abend

AW: aber nur bis zum 16.03. ....ist das nicht sehr kurz????

es gab mal einen hinweis, dass es nur noch 2 monate statt 3 sein könnten

mhhhhh....wir reden hier aber noch nicht mal um einen Monat.....grml...;-)

15.1. - 16.3 nur 1 monat, du lebst schon in der zukunft

mhhh...dann hab ich das ganze nicht verstanden.....nach erstaktivierung inkl. Verlängerung haltbar bis 24.02.! jetzt Verlängerung auf 16.03. ....von 24.02. auf 16.03. ist meiner Meinung nach weniger wie einen Monat!!

grüssle

Zuletzt bearbeitet:

dann hast du verlängerung evtl. zu früh gemacht, 2-4 wochen vorher sollten reichen,
mittlerweile wohl lieber später als zu früh

hallo Link ist nicht mehr aktiv. das ist normal, der nächste sollte wieder länger laufen

najo....kann ich ja weiter beobachten ob sich die emms noch ändern....aber ich habe mal hier gelesen das 40 tage vor Ablauf die emms kommen und verlängern .....noch nie davon gelesen das man was zu früh schreibt! ich glaube vielmehr das sky da was dreht und wer weiss, vielleicht muss man in naher Zukunft auch alle 3 stunden wechseln, damit hat man auch was man will!

das mit 40 tagen ist eben evtl. überholt, da stand auch, dass vorher keine echte verlängerung möglich war, also zu früh

danke Andy für eine freundliche begrüssung ....davon mal abgesehen habe ich nur die verlängerungs emms im verlängerunstopic geschrieben mit meinen anliegen, jedoch wurde alles verschoben....mpfgh

Ist alles ganz normal.
Gestern Mittag habe ich das hier schon mal erklärt.

Und Gestern Abend schreibt ElPogoPunko in #post1, das meine Erklärung genau zutrifft.

mlG C3PO

Zurück
Oben