Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ABER ich bekomme nur noch eine einzige EMM die ganze zeit.

tekkermaulwurf

Ist oft hier
Hi Leute,

habe eine V14 mit easymouse an nem raspi mit oscam...

läuft alles einwandfrei ABER ich bekomme nur noch eine einzige EMM die ganze zeit. Ein 27er EMM was ich immer schreibe und mir ca. alle 30 Tage meine Karte verlängert laut Oscam Webif.

Ist das normal? Kommt absolut kein anderes EMM, nur dieses eine Verlängerungs EMM. Kein unknown und kein anderes unique...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kommt auf das ganze payload an ob du gepaart bist oder nicht

Ist das normal? Kommt absolut kein anderes EMM, nur dieses eine Verlängerungs EMM. Kein unknown und kein anderes unique...

Mir würde auch ein halbes EMM reichen, wenn es die Karte immer wieder verlängert.
Das passt schon so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bei meinem Payload steht das hier

0F 06 00 00 00

Sollte doch heißen das alles i.O. ist oder?

Oder kann ich hier alles Zahlen Posten die unter Decrypted Payload stehen bzw was sagen die anderen zahlen aus?

Also ist es auch normal das ich nur eine einzige EMM die ganze Zeit bekomme?

AW: ABER ich bekomme nur noch eine einzige EMM die ganze zeit.

Stell auf Sky Krimi. Nicht zappen und lass es über Nacht loggen.

ok, teste ich mal aber habe schon öfter einfach paar stunden auf sky krimi laufen lassen... kam nix anderes.

Habe alle emm geblockt und unknown + unique werden geloggt bzw. sollen geloggt werden.

Sei doch froh! Brauchst Du nicht großartig rum rätseln welches EMM für die Verlängerung zuständig ist.

Das ist wohl wahr aber macht mich trotzdem bisschen stutzig das ich nur dieses eine einzige bekomme und das immer ungefähr einen monat lang... habe gestern verlängert bis zum 17.05. laut Webif.

Oder könnte das auch am Receiver liegen bzw. an der Kombi mit Raspi/Oscam als Server und Kathrein/Oscam als Client?

Nein daran kann es nicht liegen. Entweder du bekommst EMMs oder eben nicht wenn etwas nicht stimmt.

Dann test ich heute nacht normal und schau ob ich noch andere emm bekomme...

Ich bekomme seit Anfang März auch nur ein einziges EMM, immer wieder das selbe.
Ist ein Verlängerer mit 30 Tiers.
Geschrieben habe ich noch nicht, da meine Karte noch bis Anfang April geht.

das mit dem einem emm ist schon richtig
das ist das verlängerungsemm meistens immer daselbe bis auf die letzten 3-4 zahlen

das ist normal, wenn du ein aktuelles oscam hast, da werden die bösen 07 aus den unique herausgefiltert.
wenn du sie sehen möchtest ,dann logge nicht nur die unique, sondern alles....

Zurück
Oben