Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abcom 910HD oder Kathrein UFS910

AW: Abcom 910HD oder Kathrein UFS910

Keine.
Ich kenne beide Boxen und muss leider sagen das beide Boxen Bastelboxen sind. Die abcom mit der Original - Software läuft sowit stabil. Hat allerdings den Nachteil das, wenn du ne Aufnahme über CS gemacht hast muss diese nach dem Abspielen neu encodiert muss und das ist leider nicht möglich. Dann gibt es noch seit neuestem E1 von Abcom. Diese läuft soweit zufriedenstellend, funktionieren allerdings keine Portaltasten für z.B. Sky Sport...
E2 Für diese Box läuft absolut instabil. Bei Videotext z.B. hängt sich die ganze Box auf. Booten dauert sehr lange.

Die Original -Software von Kathrein bietet nicht viel möglichkeiten. E2 läuft ebenfalls buggy aber lange nicht so anfällig wie für die Abcom.

Dann lieber die Dream 800
 
AW: Abcom 910HD oder Kathrein UFS910

Eine Kathrein kann ich dir auch nicht empfehlen, habe meine verkauft
 
Zurück
Oben