Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Incubuscamd Abcom 9000HD + mit NLB-10513-v1.50 sharing

pirate1975

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
42
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe kleines aber bescheidenes Problem.
Ich habe eine IPbox 9000HD+ mit image NLB-10513-v1.50
und wollte mit der Incubuscamd 0.92 eine verbindung zu einem Vserver mit cccam starten aber egal was ich eingebe es funzt nicht.
Geändert wurde erstmal nur diese Zeile.

card_server_url=cccam://test:test@192.168.67.89:12000

Der Server hat die F line dementsprechend bekommen.
F: test test

ich kann machen was ich will es funzt nicht unabhängig von den HD sendern, die sind erstmal egal.

Dann ein lichtblick die Incuduscamd 0.94 wollte sie installieren wird aber nicht genommen steht immer nur 0.92 dran auch nach rechte vergabe.

OK leicht verzweifelt schmeiße ich die Box an die Wand......
ne ne ne habe ich mir nur gedacht war aber kurz davor.
Habe alle meine Boxen über cccam
und enigma laufen und nun stehe ich dran wie .......:wacko1:
Naja gelesen habe ich viel und lange auch auf anderen Foren aber mitlerweile Chaos in der Birne, gehe wohl erstmal pennen.

Danke schon im vorraus
Gruß
Pirate
 
Oben