Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Ab wann ist ein Download möglich?

Hallo Martin,

Als Neuling soweit es mir bekannt ist solltest Du Dich erst mal hier auch einbringen. Sprich Dich an Diskussionen beteiligen.
Es soll ja nicht sein, daß es einen Downloadserver darstellt der er auch nicht ist.
Vielmehr geht es hier um Informationsaustausch und Wissenserweiterung beim Basteln am Navifgationsgerät.

Übrigens... nur die Karten alleine reichen nicht aus wenn Du originale Software am erät hast.
Hier solltest Du Dich in der Tat zuerst einmal ein wenig einlesen sonst hast Du mehr Schaden als Nutzen an deinem Gerät.
Als erstes also mal ein Backup vom Navi auf Deinen Rechner ziehen das am besten (bei Windows) mit dem explorer.

Dann kommen noch geheilte EXEN sowie Karten mit passenden Lizenzen.

Hierzu empfehle ich Dir erst mal den Bereich Softwaresupport im beckerbereich.

Gruß - Netranger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Netranger,
vielen Dank für deine Anleitung.
Hatte bereits mit Goldibear einen Schriftwechsel.
Bin im Forum irgendwo darauf gestoßen, das man frühestens nach 4 Wochen einen Download starten darf. Scheinbar sind PN auch erst dann möglich.

Gruß Martin
 
Also einmal zu den PN schreiben im Board.
Dies ist erst möglich wenn der User sich registriert und bei uns anmeldet
dann 10 sinnvolle Beiträge verfasst, danach wird die PN Options aktiviert. Der zweite
Weg sich registrieren, sich anmeldet und gar nichts tun ausser lesen dann wird nach 14 Tagen
ebenfalls die Option automatisch aktiviert dauert halt nur länger.
Der Download sollte eigentlich gehen so viel wie ich weiß. Aber viele Angeboten von Karten
sind nur über PN zu bekommen aus gewissen Gründen.
 
@Bülentnavi

Obendrein solltest Du wissen welche Navi Du pimpen willst.

Davon wird abhängen welche Dateien Du auch benötigst.

Wie gesagt dies findest Du dann in der Softwareabteilung zur passenden Gerätschaft.

Gruß Netranger

PS: Sieh Dir mal die Buttons in der Fussleiste an - da gibt´s Liekbuttons die Du gegebenen Falls auch bei den Kartenbeiträgen findest und benötigen wirst.
Kurzum... gefällt Dir der Beitrag dann like Ihn auch
:smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Netranger,
auf die passende Software und Karten hat mich igoneu und Goldibear hingewiesen.
Vielen Dank nochmal an Alle Beteiligten.

Gruß Martin
 
Hallo ich bin hier neu dabei und finde das auch ok, als stiller leser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben