Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

Zig3un3r

Freak
Registriert
21. September 2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo Gemeinde,

Habe seit kurzen den Fehler hier im Bild (rot Markiert)......
Tritt sporadisch auf läuft danach auch wieder ohne Probleme !



Was bedeutet dies ?? Bin Im Moment unterwegs - kann erst später meine Config posten !
Danke schonmal !

Gruss Zig
 
AW: Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

Man müsste die configs sehen.
Sieht aber nach einem services fehler aus.evtl. betatunnel ist aber nur rätselraten solang man die configs nicht sieht.

Mfg frisiaf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

Hi,

das sind eher unsaubere Anfragen. Ich vermute mal da sind Clients wie Opticum mit im Spiel die kein reines CCcam haben und CCcam in der Firmware emulieren.

Grüße

Kermit
 
AW: Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

Davon kann ich auch einige lieder singen was opticum angeht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

Hallo - Client haben nur Dbox2 oder Dreambox, ich selbst nutze ein WIFI ... der Fehler tritt bei allen auf ...!

Hier nun die Configs :

oscam.config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


eine Userconfig:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OScam server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam prov.id


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

also der Srvid 00DF Sky Bundesliga wird angefragt ist auch in deinen Service [skybundesligasd] enthalten, aber deinen User mum nicht angelegt. Musst also beim User mum noch den Service privathd-kdhome,premiumhd-kdhome,skywelthd,skyfilmhd,skysporthd,skyweltsd,sk yfilmsd,skysportsd,skybundesligasd oder wie auch immer einfügen.
Wenn das nicht hilft und Du ja den Loadbalancer aktiviert hast lb_weight = 100 aber ihn nicht brauchst, mal ins WI gehen dort configuration anklicken und ganz unten clear stats anklicken
 
AW: Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

Hy smyli11,
Hab deinen Rat befolgt, leider noch keine besserung....
Ich bekomme diesen Fehler
irdeto_do_cmd [2] 6f 00
einfach nicht weg...
Erst geht alles dann dieser Felher mit not found... kurzer Bildfreezer ... dann gehts weiter *heul*
 
AW: Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

Bei den Clients mal die Caids eintragen.
LB nutzt nix, wenn Du nur eine Karte hast, lohnt sich nur bei 2 gleichen Karten.
Und Betatunnel sollte mal so probiert werden:
betatunnel = 1834.FFFF:1722
 
AW: Ab und zu fehler wim WebiF + kurzer Freeze --> Seht selbst ! Wer weiss Rat ?

Hab den LB ausgeschaltet + Caids bei den Usern mit eingetragen !! Das scheint es gewesen zu sein *THX*
Zumindest hatte ich in den Letzten 5 Minuten keine Fehlermeldung mehr !!

Wenn ich nochwas Fragen darf:
Wie muss den der whitlist eintrag für die D02SKY full + KDhome Premium HD aussehen :

einfach nur


1722:93 und
1834:89

per editor in die whitelist eintragen und fertig ??
 
Zurück
Oben