Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topserien

Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topserien zeitlich völlig flexibel auf Abruf


- Ausgewählte Serien kontinuierlich auf Sky Anytime bis eine Woche
nach Ausstrahlung abrufbar

- Angebot umfasst zum Start unter anderem "Supernatural", "Spooks -
Im Visier des MI5" und "Strike Back - Project Dawn"

Gute Nachrichten für Serienfans zum Jahresauftakt: Ab
7. Januar 2012 können alle Sky Kunden kontinuierlich eine Auswahl der
aktuellsten Serien auf Sky Anytime zeitlich völlig flexibel abrufen.
Nach dem erfolgreichen Serienspezial im Oktober 2011 stehen Sky
Kunden nun dauerhaft Serien auf Sky Anytime zur Auswahl. Zu den
Highlights gehören die BBC Serie "Spooks - Im Visier des MI5 -
6.Staffel", die erste Staffel von "Strike Back - Project Dawn"
(jeweils Fox/HD) und die 6. Staffel der Mysteryserie "Supernatural"
(Sky Hits/HD). Weitere geplante Serien sind: die 5. Staffel der BBC
Serie "Dr. Who" ab 12. Januar, die 1. Staffel "Shameless" ab 24.
Januar, die 2. Staffel von Golden Globe Nominee "The Walking Dead" ab
18. Februar (jeweils Fox/HD), und die Emmy und Golden Globe Gewinner
"True Blood" mit der 4. Staffel ab 9. Februar (Syfy) und "Boardwalk
Empire" mit der 2. Staffel ab 29. Februar (TNT Serie).

Mit Sky Anytime können Kunden die Episoden ihrer Lieblingsserien ohne
weitere Kosten direkt über ihren Sky+ HD-Receiver zeitlich unabhängig
auf Abruf anschauen. Die Programme stehen über Sky Anytime im
Anschluss an die deutsche Erstausstrahlung auf dem jeweiligen Sender
jeweils bis zu 7 Tagen zur Verfügung.

Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland:
"Sky Anytime wird von unseren Kunden hervorragend genutzt. Dass wir
nun kontinuierlich Serien über unseren innovativen Service
bereitstellen können, wird Serienfans begeistern."

Und so funktioniert Sky Anytime: Neue Inhalte werden über Nacht auf
den Sky+ HD-Receiver geladen, so dass für Abonnenten jeden Tag, gemäß
der jeweils gebuchten Pakete, frische Sky Programminhalte
bereitstehen. Sky Anytime ist mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver
nutzbar, eine Internetverbindung wird nicht benötigt.

Verfügbarkeit über Sky Anytime:

"Spooks - Im Visier des MI5", Staffel 6, bis 20. Januar (Fox/HD)

"Strike Back - Project Dawn", Staffel 1, bis 3. Februar (Fox/HD),
deutsche Erstausstrahlung

"Supernatural", Staffel 6, ab 2. Januar montags (Sky Hits/HD),
deutsche Erstausstrahlung

"Dr. Who", Staffel 5, bis 2. Februar (Fox/HD), deutsche
Erstausstrahlung

"Shameless", Staffel 1, ab 24. Januar montags (Fox/HD), deutsche
Erstausstrahlung

"True Blood", Staffel 4, ab 9. Februar donnerstags (Syfy), deutsche
Erstausstrahlung

"The Walking Dead", Staffel 2, ab 17. Februar freitags (Fox/HD),
deutsche Erstausstrahlung

"Boardwalk Empire", Staffel 2, ab 29. Februar mittwochs (TNT Serie),
deutsche Erstausstrahlung

Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topse

:good:, kennt jemand die Frequenz, hab gegoogelt aber nix gefunden...
 
AW: Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topse

Hallo

Für Sky Anytime gibt es keine Frequenz. Das ist ein Zusatzdienst von Sky für alle die Sky+, und den dazugehörigen Festplattenreciever haben. Die Inhalte von Sky Anytime (Filme, Serien, Dokus, Sport) werden auf diesem gespeichert. Also hol Dir Sky+, dann hast Du auch Sky Anytime. Es ist soweit ich weiß kostenfrei.

LG. Von einem Sky Anytime User

PS: Es ist wirklich nicht schlecht.
 
AW: Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topse

ach wäre das schön, wenn das auf der dream gehen würde :(
 
AW: Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topse

Dream mit Festplatte bietet doch fast den gleichen Service oder übersehe ich da was?
 
Ich denke der Unterschied wird sein das du die Aufnahmen bei der Dream expliziet selber programmieren- also einen Timer setzten musst. IMHO wird bei Sky Anytime ein bestimmter Pool an Sendungen automatisch aufgenommen und eine gewisse Zeit zum anschauen vorgehalten, also gespeichert.
Wenn Anytime anders funktioniert berichtigt mich bitte, habs selber nicht. Mir reicht ne Dream mit Festplatte. :)

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
AW: Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topse

Als wenn Sky wüsste, was ich gerne sehen möchte. Ist ja wie bei facebook, dass denkt zu wissen, welche Posts mich am meisten interessieren...

Da muss ich an eine Folge von "King of Queens" denken, wo Spencer so ein Gerät hat, was automatisch alle Sendungen aufnimmt, die ihn interessieren könnten :D
 
AW: Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topse

Hallo zusammen.

Also ich wollte auch Sky Anytime benutzen, weil select+ abgeschaltet ist. Geht bei mir nicht.
Ich sehe nicht ein das ich dafür extra einen HD Fernseher kaufen muß. Mein alter Rörenfernseher tut es noch ganz gut. Außerdem müsste ich dann auch noch einen neuen Reciever haben. Weil der Humax 9800 kein HD kann.
Also was soll das ganze. Fühle mich als alten Teleclub-Premiere-Sky Kunde irgenwie verarscht.

Gruß Boogie
 
AW: Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genießen ab dem 7. Januar Topse

Du brauchst dazu doch keinen HD Fernseher, ein neuer Receiver müsste es aber schon sein.
Die Technik schreitet nun mal voran. Macht mit oder verzichte.

bebe
 
Erweiterung des innovativen Services Sky Anytime: Sky präsentiert ab 14. Februar

Erweiterung des innovativen Services Sky Anytime: Sky präsentiert ab 14. Februar Dokumentationen zeitlich völlig flexibel auf Abruf

Ausgewählte Dokumentationen kontinuierlich auf Sky Anytime bis eine
Woche nach Erstausstrahlung abrufbar

- Angebot umfasst unter anderem "Wild und ungezähmt - Die
Raubkatzenwoche", "Unglaubliche Erfindungen", "Entdecke! - Wie die
Welt enden wird", "Stadt, Land, Fluss" und "Supercars"

- Kooperation mit National Geographic, Spiegel Geschichte, Discovery
und Motorvision TV

Filme, Serien, Sport, Shows und nun
Dokumentationen: Ab 14. Februar 2012 erweitert Sky Deutschland seinen
innovativen Service Sky Anytime um spannende Dokumentationen. Damit
genießen Kunden ausgewählte Programme der Sender Nat Geo Wild,
National Geographic Channel, Spiegel Geschichte, Discovery Channel
und Motorvision TV einen Tag nach der linearen Ausstrahlung auf dem
jeweiligen Sender zeitlich völlig flexibel auf Sky Anytime. Zu den
kommenden Programmhighlights im Februar und März auf Sky Anytime
gehören: "Wild und ungezähmt - Die Raubkatzenwoche" (NatGeo Wild),
"Unglaubliche Erfindungen" (National Geographic Channel), "Entdecke!
- Wie die Welt enden wird" (Discovery Channel), "Stadt, Land, Fluss"
(Spiegel Geschichte) und "Supercars" (Motorvision TV).

Mit Sky Anytime können Kunden ihre Lieblingsfilme, -serien und
-dokumentationen ohne weitere Kosten direkt über ihren Sky+
HD-Festplattenreceiver zeitlich unabhängig auf Abruf anschauen. Die
Programme stehen auf Sky Anytime einen Tag nach der Erstausstrahlung
auf dem jeweiligen Sender jeweils bis zu 7 Tagen zur Verfügung.

Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland:
"Unser Sky Anytime Service wächst kontinuierlich und bietet unseren
Kunden ein einzigartiges Fernseherlebnis. Dank unserer Partnersender
können wir nun auch erstklassige Dokumentationen anbieten. Wir sind
von diesem sich stetig verbessernden Angebot begeistert."

Und so funktioniert Sky Anytime: Neue Inhalte werden über Nacht auf
den Sky+ HD-Festplattenreceiver geladen, so dass für Abonnenten jeden
Tag frische Sky Programminhalte bereitstehen, die angesehen werden
können gemäß der jeweils gebuchten Pakete. Sky Anytime ist mit dem
Sky+ HD-Festplattenreceiver nutzbar, eine Internetverbindung wird
nicht benötigt.

Verfügbarkeit über Sky Anytime:

- Wild und ungezähmt - Die Raubkatzenwoche (in HD),
Sonderprogrammierung, ab 14. Februar 2012
- Unglaubliche Erfindungen (10 Episoden), ab 14. Februar 2012
- Supercars, ab 26. Februar 2012
- Entdecke! Wie die Welt enden wird, ab 5. März 2012
- Stadt, Land, Fluss (3 Episoden), ab 8. März 2012

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben