Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

woschd

Newbie
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einen Receiver mit einer ausgereiften Firmware und Betriebssystem.
Er sollte HD-Fähig sein und vor allem eine interne HD haben. Meine Schmerzgrenze liegt bei 350€. Die Abcom Geräte wie die 99HD würde meinen Wünschen entsprechen, leider kann man über die Boxen wenig nachlesen. Über den hochgelobteb SF 1018 habe ich heute auch schlechte Erfahrungen bezüglich hängen bleiben, Aufnahme klappte nicht usw. gelesen. Kann mir da jemand eine Auskunft geben.

´Merci
 
AW: AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

Hallo,
ich bin da eher skeptisch bei dem Coolstream NEO. Er ist teuerer, hat nur einen Tuner und Neutrino System, dass weniger supportet wird als Enigma. (hier im DB Bereich das aktuellste Image vom letzen Jahr)
Mich würde auch interessieren wie der AB IP 99HD sich macht, da nach seinen technischen Daten er für mich die Dreambox schlägt.
Weiß jemand wie schnell er bootet? Mich ärgert immer wieder, dass die Dreambox drei Minuten zum Starten braucht, meine uralte DBox2 brauchte nur zwei, was auch zu lange ist.
 
AW: AB IP 99HD oder Octagon SF 1018 HD

Für das Geld ganz klar Clarke-Tech ET 9000!
Gute Hardware, gutes Enigma2,Dualtuner zu im moment einem unschlagbaren Preis!
Die 1018 hatte ich davor, wie ich finde zu lahm und kein brauchbares E²(bis März 2011) zumindest!
Coolstream BSE hatte ich vor der 1018, sauschnell super Bild, leider nur 1 Tuner!
Lies dich mal beim ET9000 ein, ist echt top!
 
Zurück
Oben