Ab Heute Gebühren auf PC´s mit Brenner,ZPÜ treibt gebühren ein !!!!

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Wassertropfen, 7. Mai 2010.

1. Wassertropfen

Wassertropfen Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Quelle >

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

neben der GEZ jetzt noch ne ZPÜ. Und alle schaffen es Gebühren dafür zu kassieren das man etwas mit einem Gerät machen könnte.

Liebe Frauen die ihr das hier lest - seid mir bitte nicht böse wenn ich euch als Gerät bezeichne. Aber: Ich würde vorschlagen das ihr alle (so ab dem 12ten/13ten Geburtstag) losgeht und Kindergeld, Erziehungsgeld usw. vom Staat fordert. Ihr seid schließlich auch Fähig ein Kind zu bekommen - und das scheint ja zu reichen... Ob ihr von dieser Fähigkeit überhaupt gebrauch machen wollt -> DAS is egal!

maikn70 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. maikn70

maikn70 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    AW: Ab Heute Gebühren auf PC´s mit Brenner,ZPÜ treibt gebühren ein !!!!

:emoticon-0179-headb Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, zumindest für die die abkassieren :emoticon-0179-headb
    Also man kann es niemanden verübeln wenn er hier auswandert.
    Hauptsache wir geben den Griechen einige Millionen, warum denn auch nicht wir haben es doch:emoticon-0132-envy:
    Die sollen lieber mal anfangen den Reichen ans Geld zu gehen das die mehr bezahlen müssen oder die Herren Politiker aber nein da geht niemand ran :emoticon-0132-envy:wo soll das noch hinführen?
    Armes Deutschland.

Wassertropfen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.