Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab Heute Gebühren auf PC´s mit Brenner,ZPÜ treibt gebühren ein !!!!

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
622
Punkte
273
Quelle >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


neben der GEZ jetzt noch ne ZPÜ. Und alle schaffen es Gebühren dafür zu kassieren das man etwas mit einem Gerät machen könnte.

Liebe Frauen die ihr das hier lest - seid mir bitte nicht böse wenn ich euch als Gerät bezeichne. Aber: Ich würde vorschlagen das ihr alle (so ab dem 12ten/13ten Geburtstag) losgeht und Kindergeld, Erziehungsgeld usw. vom Staat fordert. Ihr seid schließlich auch Fähig ein Kind zu bekommen - und das scheint ja zu reichen... Ob ihr von dieser Fähigkeit überhaupt gebrauch machen wollt -> DAS is egal!
 
AW: Ab Heute Gebühren auf PC´s mit Brenner,ZPÜ treibt gebühren ein !!!!

:emoticon-0179-headb Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, zumindest für die die abkassieren :emoticon-0179-headb
Also man kann es niemanden verübeln wenn er hier auswandert.
Hauptsache wir geben den Griechen einige Millionen, warum denn auch nicht wir haben es doch:emoticon-0132-envy:
Die sollen lieber mal anfangen den Reichen ans Geld zu gehen das die mehr bezahlen müssen oder die Herren Politiker aber nein da geht niemand ran :emoticon-0132-envy:wo soll das noch hinführen?
Armes Deutschland.
 
Zurück
Oben