Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ab Herbst Für NAVIGON MERIAN scout ReiseGuides

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blaue12345

Spezialist
Registriert
5. August 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
168
Punkte
103
MERIAN scout ReiseGuides
Unterwegs immer gut informiert: Die neuen ReiseGuides für den MERIAN scout NAVIGATOR, das iPhone® und den iPod touch® sowie die mobilen Navgationssysteme von TomTom und Garmin sind ab sofort im Handel erhältlich.
AB HERBST AUCH FÜR NAVIGON UND BECKER ERHÄLTLICH.

Was ist eure meinung dazu.
 
AW: Ab Herbst Für NAVIGON MERIAN scout ReiseGuides

super sache , das hat falk doch auch bei einigen geräten das ist doch bei denen der marco polo reiseführer
 
AW: Ab Herbst Für NAVIGON MERIAN scout ReiseGuides

hab was gefunden

NAVIGON und Becker Navis: Jetzt auch kompatibel mit MERIAN scout Reise- und
ThemenGuides
Ab Herbst 2009 kommen sowohl Kunden von NAVIGON als auch Becker auf den
Geschmack und können ihr Navi zum Reiseführer machen. Knapp 100 der multimedialen
Reise-und ThemenGuides von MERIAN scout zu beliebten Urlaubsreisezielen in ganz
Europa (z.B. München, Mallorca, Rom, Paris) und interessanten Themen (z.B. Golf, Ski)
werden ab Ende 2009 für zahlreiche Navigationssysteme von NAVIGON und Becker
erhältlich sein. Alle Guides bieten die verlässlichen Empfehlungen der MERIAN und DER
FEINSCHMECKER Redaktionen in ausführlichen Texten und aussagekräftigen Bildern zu
den POIs (Points of Interests).
Zur Installation der Guides auf den Navis dient die Software MERIAN scout
NAVIMANAGER, die kostenlos unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Download
bereit steht. Die Guides gibt es ab 12,99 Euro inkl. Mwst.. Folgende Navigationssysteme
der BECKER TRAFFIC ASSIST Reihe sind ab Herbst 2009 kompatibel: Z 203, Z 204, Z
205, Z 301 und Z 302. Für die Navigationsgeräte von NAVIGON sind folgende Geräte
kompatibel: 1100, 1200, 1210, 1300, 1310, 2200, 2210, 2300,2310, 7210, 7310, 8310,
2100 MAX, 2110 MAX, 2150 MAX, 3300 MAX, 3310 MAX, 4300 MAX, 4310 MAX und
4350 MAX.
-------------------------------------------------
meine meinung:
wohl eher uninteressant, habe da lieber nen buch in der hand wo ich was nachschlagen kann
auch der preis ist ja wohl so was von teuer, nee danke, dann kaufe ich mir lieber nen reiseführer in papierform
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben