Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Ab Freitag alles Dunkel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab Freitag alles Dunkel???

Ruf doch bei Premiere an und frag? Woher soll man das wissen, Fakt ist, wenn der Kartentausch durch ist, ist es dann sehr schnell dunkel und da sie schon ziemlich weit sind wirds nicht mehr lange dauern, wann es passiert wirst du wohl selbst merken

Aber wenn wir hier schon in so nem Thread sind, kann ich auch mein Spekulatius abgeben, ich tippe auf den 3. Oktober, da bundesweiter Feiertag und am 4. Oktober Fox startet. Ob es wieder so eine Aufmachung gibt wie 2003 mit Georg Kofler glaub ich diesmal aber nicht, Mark Williams wird sich zu sowas nicht hingeben.
 
AW: Ab Freitag alles Dunkel???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Langsam kann ichs nich mehr hören. Ist jetz nich böse gemeint aber man wirds schon merken wenn umgestellt wurde.

Jetzt wird gefragt wann es dunkel wird und wenn es dunkel wird, wird gefragt wie und wann es wieder hell wird.

Lasst es einfach auf euch zukommen. Und die Stressverbreitung hier im Board über das Thema is auch nich so toll. :3:

Zurücklehnen und die letzten :hell Wochen genießen. Und wer das nich kann sollte sich ein Abo zulegen.

Gruß Vogel
 
AW: Ab Freitag alles Dunkel???

so denke dsa ist geklärt jetzt ...

kurz gesagt ...

es kann kein Außenstehender genau sagen, wann bei Premiere der Schalter fällt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben