Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF_MME_V2_UFS910_Flash und mgcamd

snoopik

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Moin,

habe mit aktuell AAF MME V2 UFS910 Flash aufgespielt ohne SWAP, der interne Platz reicht für 1 Emu aus.

Gleich die mgcamd 1.35 installiert und versuche mich an meinen Oscam Server auf der Fritze anzumelden. Protokol ist newcamd, die newcamd.list ist auch richtig, funzt daneben auf einer Dreambox :).

Auf dem Kathrein tut sich nix, keine ECM info, keine Anmeldung auf dem Server. Die mg_cfg ist auch richtig aug G01 = newcamd eingestellt. Als Box ist 00 für Autodetect eingestellt.

Gibst aktuell Probleme mit Mgcamd oder bin auf den Kopf gefallen?

Danke vorab.

gruss snoopik
 
Zurück
Oben