Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF Image Spring Edition Mediathek

blindripper

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab gerade versucht die Mediathek zu installieren über ipkg und "normal" übers menü. Jedesmal die Fehlermeldung " check the spelling or perhaps run "ipkg update".

ipkg update hab ich gemacht.

Alle Anderen Plugins kann ich ohne Probs installieren.

Receiver: Octagon 1008 HD Intelliegency SE
Flash: AAF_M7339_g2010 (Mediacenter Sprin Edition)

Normalerweise sollte die Mediathek ja bei diesem Image sogar dabei sein.

Ach folgende MEldung erscheint auch noch: Clearing state_want and state_flag for pkg=enigma2-plugin-extensions-multimediathek (arch_priority=0 flag=16 want=2)

Auf deutsch bitte!!!!

Dachte Linux würde nicht so kryptische Fehler ausgeben.

Vielen Dank schon mal
 
AW: AAF Image Spring Edition Mediathek

Eben übers Web Interface probiert mit folgender Fehlermeldung: Installing enigma2-plugin-swapmediacenter-multimediathek (2.9) to root... Downloading
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found Nothing to be done An error ocurred, return value: 22. Collected errors: ipkg_download: ERROR: Command failed with return value 1: `wget --passive-ftp -q -P /tmp/ipkg-IWqTRW
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' Failed to download enigma2-plugin-swapmediacenter-multimediathek. Perhaps you need to run 'ipkg update'?

404 heißt doch eigentlich das das File einfach nicht vorhanden ist aber warum funzt es dann nicht bei manueller insall mit der ipk?
 
AW: AAF Image Spring Edition Mediathek

Hi, habe im AAF Board ne Antwort bekommen.

Mediathek wird vom Autor nur noch gerne auf Dreamboxen gesehen.
Die Logik dahinter hab ich zwar nicht verstanden, aber so ist es eben.

Trotzdem Vielen Dank
 
Zurück
Oben