Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android AA Mirror

jarule2005

Premium
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Guten Morgen liebe Gemeinde,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein altes Galaxy S7 Edge, welches ich gerootet habe und in meinem Auto benutze.
Um vollen Zugriff auf mein Handy zu haben, hatte ich Android Auto mit AA 3rd Party App Enabler und AA Mirror installiert.

Seit Anfang Januar wurde AA Mirror aber aus dem Menü von Android Auto geworfen und ich bekomme es einfach nicht mehr installiert.

Hat hier jemand eine Idee was helfen könnte.

Ich habe es mit AA 3rd Party App Enabler, AIO Tweaker und den Phenotype Patcher versucht.

Schon mal vielen Dank für Support!

Lieben Gruß
 
OK. Versuche ich und berichte!

Hi, geht leider auch nicht. Es wird nicht mehr angezeigt im AA Menü auf dem Display des Autos.
Muss ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten beim Freischalten der Apps? Gab es ein Update nachdem es nicht mehr geht? Wäre echt schade.

Hallo liebe Gemeinde., Leider scheitere ich weiter daran, AA Mirror auf einem S7 Edge zum Laufen zu bekommen. In der Vergangenheit wurde AA Mirror zumindest SU Rechte zugewiesen. Wenn ich die App jetzt starte reagiert SU gar nicht und es wird auch nicht in der Liste aufgeführt.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte das wieder hin zu bekommen.
 
Zurück
Oben