Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down a_rival NAV-PNF 50 TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Märchenprinz

Newbie
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin neu hier, hab schon diverse Beiträge gelesen (auch verschiedenes getestet), aber nichts passendes gefunden, was mein Problem löst.
Da mein Navi (MD 96960) einen Defekt hat, hab ich mir ein neues zugelegt – a_rival NAV-PNF 50 TMC
Ich möchte nun auf diesem mein IGO8 nutzen, bekomme es aber nicht zum laufen.

Problem:
1. Navi wird eingeschaltet,
2. a_rival Logo erscheint auf dem Display, dann Desktop,
3. Explorer aufrufen,
4. starten über igo8.exe auf SDMMC,
5. iGO8 startet, erscheint auf dem Display (auch mit der richtigen Auflösung 480x272), stürzt unmittelbar bei Beginn der Initialisierung ab und beginnt wieder bei 2, so als ob es gerade eingeschaltet wurde (auch der zeitliche Ablauf und die akustische Meldung sind identisch).

Kennt jemand das Problem und kann helfen?
 
AW: a_rival NAV-PNF 50 TMC

Hallo,
hab gestern etwas Zeit gehabt und die Navi-Software von meinem defekten MD 96960 auf das neue a_rival NAV-PNF 50 TMC installiert.

Egal ob auf SDMMC oder DataFlash, beim start über MNAVDCE.EXE passiert im Prinzip das gleiche wie beim IGO8 – GoPal startet und stürzt direkt nachdem GoPal auf dem Display erscheint ab.

Das Problem liegt also offensichtlich nicht an der Navi-Soft sondern an der Software auf dem a_rival,
das MD 96960 hat Windows CE Core 5.0 und das a_rival Windows Embedded CE 6.0 Core, kann es daran liegen ???

oder kann das am Gerätetyp liegen, MD 96960 ist ein PNA uns das a_rival ein PNF

Würde mich freuen wenn jemand die/eine Lösung für das Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: a_rival NAV-PNF 50 TMC

Hi, Es gibt nur PNA oder PDA. :)
PNF ist nur die Typenbezeichnung PNF-35 bis 50 (Displaygröße!)
Warum hilft Dir das nicht weiter:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/86458 #4.
180er hat doch schon super beschrieben wie Du den Desktop freilegen kannst.
(Launch50)
Dann könntest Du erstmal ausprobieren von einer Micro-Sd Dein Programm zu starten,
bevor Du dein Gerät zum Briefbeschwerer machst.
Ich hoffe das Du vorher eine Datensicherung gemacht hast?!
Gruß ikon
 
AW: a_rival NAV-PNF 50 TMC

Hi ich bin's nochmal, ich habe mal eine Version von IGO ausprobiert.
Daraufhin hatte ich das gleiche Problem.
Es liegt wohl nicht an Deinem Navi, sondern an Deiner Igo version.
Mußt wohl mal eine andere ausprobieren.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben