Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche A204 870 74 90 Head Unit High Hersteller Mitsubishi

hei2605

Newbie
Registriert
22. Juli 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger im Thema Navigation. Ich habe mir letzte Woche einen C220TCDI (Bj. 2008) gekauft. Der Verkäufer hat das Radio herausgenommen. Die Kabel liegen lose im Loch. Nun habe ich mir folgendes Gerät in der Bucht ersteigert. Der Verkäufer schreibt, dass er eine neue 40GB HDD mit NTG4 Software verbaut hat aber ohne Navi Karte.
Meine erste Frage:
Was für ein Teil ist das? Audio 50 APS oder Command APS.
Wenn es ein Command APS (worauf ich aus dem Hersteller schließe) ist, funktioniert das auch mit dem Standard-Bildschirm?
Der Verkäufer meint weiterhin, dass ich das Karten Update via Star Diagnose durchführen muss. Ist das notwendig?
Welche Software benötige ich?
Aus der FIN habe ich entnommen, dass bei Auslieferung ein Audio 20 verbaut war? Woran erkenne ich eine GPS Antenne? Benötige ich dann zusätzliche Teile um ein Navi zu betreiben?

Bis jetzt wurde das Teil noch nicht geliefert. Hoffe das ich keinen Schrott gekauft habe oder es nicht verwenden kann? So ohne Radio in Urlaub fahren? Bei meinen Gesangskünsten steigt meine Familie bei der nächsten Gelegenheit aus.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,
habe das Teil erhalten und eingebaut. Es ist tatsächlich ein Comand System. Leider sehe ich nur den oberen linken Rand der Anzeige - der Rest wird abgeschnitten. Da werde ich wohl den 7 Zoll Bildschirm nachrüsten müssen oder gibt es Alternativen?
Wenigstens das singen kann ich mir und meinen Mitfahrern ersparen :)
Danke für Tipps
 
Zurück
Oben