Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A02 SKY Karte friert lokal ein..welche Einstellungen treffen?

rijad85

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Wien
Hallo,

habe seit gestern eine SKY A02 Karte mit einem Vollabo samt HD und hab ein paar Clients auch, wobei es mir gestern paar mal passiert ist, dass die Karte bei mir einfriert und danach wieder läuft...

wieso das, was muss ich einstellen?

Hab die Karte im internen Slot der Dreambox 800 und eine Clockfrequenz eingestellt auf 368 Mhz...passt das so muss ich noch was einstellen?

hab was gelesen von SID Assign, was muss ich da genau in die CCCAM.CFG reinschreiben? Benutze CCCam 2.2.1...

bitte um rasche Antwort!
 
Lass mal das mit der Frequenz weg und teste das ohne! CCcam stellt das im internen Reader selber ein. :emoticon-0144-nod:
 
und wenn ich das mit der Frequenz weglasse, muss ich was mit dem SID Assign machen bzw. wie geht das?
 
kann mir jemand sagen von was dieses einfrieren kommt obwohl ich die A02 karte lokal habe...muss ich diese SID Assign reinschreiben, wenn ja, wie und was reinschreiben?

hab das komplettabo von sky
 
Was bedeutet "paar Clients" und bekommen die auch Reshare?
 
naja hab sicher 5 Clients die reshare auch bekommen..wie welchem Klammerausdruck kann ich den reshare clienten nur die 1702 sky karte sperren bzw. nur zum selber schauen geben oder ist es ein anderes Problem?
 
Die Frage ist doch, wieviel CLienten haben deine Clienten bei sich dran.

F: Benutzer Passwort 2 0 0 { 0:0:1 } { } { }

PS:
Und ja, die 2 geschwungenen Klammen die zwar leer sind,
sollten/müssen auch mit geschrieben werden.
Auch wenn das hier viele für Makulatur halten!
 
Wenn du es verhindern willst das die 1702 abgefragt wird ist eine ordentliche Prio in den Clienten Notwendig oder du erlaubst den Zugriff auf 1702 nicht.

F: user pass 2 0 0 { 0:0:2, 1702:0:0 } { } { } dyn.vom.client # dies wäre hier mit ein mal reshare.
 
F: user pass 2 0 0 { 0:0:2, 1702:0:0 } { } { } wieso danach noch die dyn.vom.client ....habe ja keine bei mir stehts so wie hier nur halt ohne die zwei leeren klammern ??
 
naja die zwei leeren klammern werde ich dazu schreiben, aber warum noch danach die dyn vom clienten....hätt ich nie gelesen
 
Zurück
Oben